Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Statistiken

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
15. Choren 05, 23:29

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

beim blick in die statistik ist mir folgendes aufgefallen:


Zu den Büchern wurde 215 Kommentare abgegeben.

Im Voting wurde bisher 19417 Meinungen zu 73 Themen abgegeben


deutsche sprache gute sprache? :)

und weil wir schon dabei sind *räusper*: der link zu firstQ's seite (wallpapers) funzt doch auch schon lange nicht mehr. ehrlich gesagt, sind seit dem versprechen in der hamburger skybar, dass er bald nach dem umzug alles wieder zusammenflickt, auch schon ein paar monate ins land gegangen. ich glaub sogar, es sind jahre.
lebt der mann überhaupt noch?

und das bringt mich noch zum thema ISCORON: na wie siehts aus mit der karte? *g*


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
16. Choren 05, 04:19

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

Die Statistik gibt auch her, dass diese Seite immerhin schon 1332 Tage online ist und sich in dieser Zeit 2115 User registriert haben. Das sind im Schnitt 1,58783784 Anmeldungen pro Tag und das spricht doch für diese Seite.


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
16. Choren 05, 11:22

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

öhhhhmmmm okaaaaayy......jetzt lesen wir das oben noch mal und verstehen es richtig...ja?


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
16. Choren 05, 13:07

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Ich werde das mit den kleinen Fehlern mal direkt an DrumD weiterleiten :P

Zur Clubkarte (die man jetzt sicher schon als legendär bezeichnen kann, immerhin existiert seit Anfang 2004 (?) keine komplett integrierte Version): Das Projekt ruht zur Zeit, wie so vieles andere leider auch. Es schwirren uns eine ganze Reihe toller Ideen im Kopf rum, aber es fehlt leider an der Zeit, das auch umzusetzen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
16. Choren 05, 14:16

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Zitat Isco:
"Das Projekt ruht zur Zeit,..."
bis das Licht wieder in der Überzahl ist? ;)

Legendär ist die Karte auf alle Fälle schon jetzt.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
16. Choren 05, 14:22

Verin
Rang: Aes Sedai

Benutzer-Avatar

@ Nocturna

lach, jetzt seh ich was du meinst. Konnte heute Nacht nicht schlafen und hab somit durchgemacht und den Sinn heute morgen überlesen.

Aber trotzdem Klasse, dass regelmäßig so viele neue hier Aufschlagen.

Zu der tollen Karte von firstQ kann ich auch nur sagen schade, dass niemand Zeit hat, diese hier einzustellen und zu pflegen.

@ Devon

54% dienen dem Licht, ich nenne diese Zahl jedenfalls schon überzahl.


---
Sa souvraya niende misain ye

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
16. Choren 05, 15:38

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

mag sein. aber die Dunkelziffer liegt viel niedriger. :)

Im Übrigen resultiert die Einfärbung der Karte auch nicht aus der Anzahl der Mitglieder, sondern aus der flächenmäßigen Verteilung.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 8
16. Choren 05, 17:23

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Falls es noch nicht jedem aufgefallen ist ... das hier ist das Kritikforum. LichtSchattenSpiele sollten hier nicht Thema sein.
Noch einmal danke an den Hinweis von Nocturna, aber damit ists auch gut.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Statistiken

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang