Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 602

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
gutleonardarmsmccoy

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Gossip-Forum » RDZ - schmuck [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
21. Maigdhal 05, 11:55

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Stimmt, leider sind die Farben verkehrt herum. Evtl könnte man ja die *Anhängerschlaufe* von einem Fachmann am anderen Ende anbringen lassen, dann würde es stimmen. Ist zwar aufwendig, aber es ist eins der wenigen Schmuckstücke wo mal keine *Punkte* mit drauf sind

---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
21. Maigdhal 05, 15:01

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Was erwartest du denn Noc? Wenn das Schwert mit Gold und Edelsteinen überzogen ist, dann kann ich das mit nem Kückenmesser besiegen. Ich finde es ist auf eine Schlichte Art und Weise sehr schön. Dieses Schwert ist von RJ approved, also ist der Reiher auch korrekt. Ich denke sobald ich endlich ne Wohnung gefunden haben werde ich sie damit dekorieren und aufm nächsten CT tragen.


---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
21. Maigdhal 05, 15:36

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Ich habe schon einige HerrderRingeSchwerter, da würde sich das Reiherschwert mit einfügen. Aber erst muss ich wohl n bissken dafür sparen ;)


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
21. Maigdhal 05, 20:13

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

was ich erwarte? hab ich doch gesagt. einen kunstvolleren reiher. der ist irgendwie so....spartanisch und puristisch. halt eben nix : )
mir ist klar, dass ne menge leute damit rumrennen und es in erster linie ne waffe ist, aber ne gravur tut dem ja wohl keinen abbruch, oder?


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
28. Maigdhal 05, 12:54

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar


Hab hier noch eine Kleinigkeit gefunden: NATÜRLICH ist es von den Farben her nicht richtig und etwas unkonventionell, aber fand es trotzdem für den *Alltag* ganz nett... Es ist der Gedanke der zählt ;)


hier



Jaaaaaaa.. mit diesem Eintrag bin ich aufgestiegen , ich brauche nicht mehr betteln :)


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Navigation: » Gossip-Forum » RDZ - schmuck [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang