Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Die Vorgeschichten [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
10. Tammaz 05, 22:06

Dina Gildin
Rang: Bäuerin

Benutzer-Avatar

Das habe ich mich auch schon gefragt. In den fast 30 Bänden wurde so vieles reingepackt , anderes wiederum nur angedeutet .. ich weiss nicht wie das nun in 2 Bänden abgehandelt werden soll. Es gib so vieles was noch zuende gebracht werden muss: Galad bei den Weißmänteln, Gawyns Disput mit Rand, Moiraines Rettung, Cadsuanes und Verins Ziel, Mazrim Taim muss noch beseitigt werden, Logain berühmt, Perrin seine Faile retten, Mat Tuon heiraten... oh weia. Ich hoffe nur das es ein würdiges Ende gibt und nicht die Hälfte der angefangen Geschichten abgewürgt werden


---
Nihil homini amicost opportuno amicius - Nichts auf der Welt ist so willkommen wie ein Freund, der zur rechten Zeit erscheint.

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Die Vorgeschichten [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang