Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 321

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist auf dem Cover? [ 1 2 3 4 ]

Beitrag Nr. 31
26. Amadaine 05, 16:03

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

öhm, mein erster gedanke war:
links Rand, die frau egwene (oder jemand anderes, da bin ich nicht sicher, aber dunkle haare und halbwegs klein...), weishemd ist bashere und hinter ihm steht gareth bryne. was heißen würde vor dem sturm auf tar valon wird erstens die person die im cliffhanger ende des letzten bandes entführt wird befreit (damit ich hier keinen spoiler :)), und zweitens nimmt rand teil....

die speere können auch einfach in nem ständer hinter rand stehen, niemand wird auch waffen auf dem rücken mit der spitze/klinge nach oben tragen. perrin hat dunkle haare und vor allem locken überall, für berelain ist das kleid glaub ich zu brav :) weis jetzt nurnicht wie groß bryne ist, die größe von bashere würde ja passen.
aso, die flagge im hintergrund, ich denk das ist ne zeltwand, die einzige nation mit reihern im wappen ist malkier, wenn ich mich recht erinnere...
und was das krumme schwert angeht: die klinge die rand von aviendha bekommt ist gekrümmt, das wird erwähnt.

wenn ich mit dem ganzen recht habe ist das das erste titelbild das erstens wirklich passt, und zweitens spoilert :)


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 32
26. Amadaine 05, 17:43

Serebrinij Jad
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Die Speere stehen mMn an der Wand, Weishemd ist Perrin doch der „Aiel“ ist mMn nach Elyas (wegen der Goldaugen in der Detailansicht nicht wegen des Schwertes oder Langmessers) der Sitzende ist Baschere (der ausnahmsweise Zeit hat für seine Tochter), die Frau ist Berelain (bedenkt es ist Winter).


---
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 33
20. Tammaz 05, 15:26

Iscoron
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Den Thread muss ich doch noch mal rauskramen, jetzt da man durch den prolog von KoD weiß, wer hier zu sehen ist. Keine Angst ich spoilere nicht, nur so viel: Die Theorien zu der Frau sind alle falsch ^^

Und noch ne Anmerkung zu dem älteren Mann: Das ist nicht Gallenne, der kommandiert Mayenes geflügelte Wachen, sondern Arganda, der die Ghealdaner anführt und eben dieser hat keine Augenklappe.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Wer ist auf dem Cover? [ 1 2 3 4 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang