Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
2. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 259

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Forum Anfang

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
17. Saban 05, 09:43

Tsang al Avendeval
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Hallo,

kann man eintellen, dass bei älteren Beiträgend der "StartPost" angezeigt wird nicht die neusten Antworten?


---
Trenne Dich nie von Deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
17. Saban 05, 10:52

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

ich glaube nicht. das "neu" ist vermutlich cookieabhängig oder anderweitig technisch erklärbar ^^


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
17. Saban 05, 13:44

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Ausserdem brauchst du bloß auf die erste seite gehen, dann siehst du schon wann der erste beitrag geschrieben wurde.
Ich finde die info wann der letzte geschrieben wurde sehr interresant.

hmm vielleicht kann man ja beides anzeigen lassen.


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
17. Saban 05, 14:32

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Hallo Tsang,

nein, eine Sortierung der Beiträge nach Datum ist leider nicht möglich. Wenn du den ersten Beitrag eines Threads lesen möchtest musst du manuell auf die erste Seite wechseln. Da steht er dann ganz oben.
Wenn du allerdings etwas bestimmtes suchst, kann ich dir nur die Suchfunktion ans Herz legen. Etwas versteckt findest du sie ganz oben auf der Seite direkt in der MItte, oder unten in der Navileiste.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
17. Saban 05, 16:28

Tsang al Avendeval
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

is ja nich so schlimm, dachte man kann es selbst in den Einstellungen irgendwie..naja.
ging ja nur darum, dass der Post von Anfang an gezeigt wird und nicht die letzte antwort zu erst. alles weitere ergibt sich ja, aber danke für die antworten

gruss


---
Trenne Dich nie von Deinen Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst Du weiter existieren, doch aufgehört haben zu leben !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
18. Saban 05, 10:48

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

schön, dass ich jetzt am ende der diskussion auch begriffen hab, wie tsang das überhaupt gemeint hat. also irgendwie war ich da wohl noch nicht ganz wach...
ich dachte es handelt sich um die "neu"markierung innerhalb des threads bei den einzelnen posts, ach ich hab auch keine ahnung, wie ich das verstanden habe *verstörtweggeh*


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
18. Saban 05, 17:01

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ja,ne, is schon klar Noc.
Auch Behüterinnen haben ihre Nachteile. :)

@Isoc oder kds:
Ich glaub ihr könnt den Thread schließen.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Forum Anfang

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang