Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
14. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 303

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Fehler beim Löschen

Beitrag Nr. 1
18. Jumara 05, 15:15

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Hallo! Ich wollt mal fragen, ob bei euch auch die Bestätigung: "Fehler!" kommt, oder, ob das nur bei mir so ist.
Langsam würd ich nämlich gern mal ein paar sachen löschen und wüsst gern wie, wenn es so nicht geht. Vielleicht kann man es ja auch ganz einfach in Ordnung bringen. Ich kenn mich da nicht so aus.


[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
18. Jumara 05, 16:35

Devon
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Ich nehme mal an du meinst die PMs.
Du kannst nur Nachrichten löschen die du empfangen hast.
Von dir versendete Nachrichten kannst du nicht löschen. Die verschwinden erst wenn der Empfänger diese löscht.


---
If you must mount the gallows, give a jest to the crowd, a coin to the hangman, and make the drop with a smile on your lips.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
18. Jumara 05, 17:05

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar


Um das ganze mal zu konkretisieren, würde ich denn gerne wissen, was du überhaupt löschen möchtest.
Falls es um PMs geht siehe Devon's Post. Der Postausgang lässt sich von dir nicht löschen.

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
18. Jumara 05, 20:18

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ja ich hab die PM's im Postausgang gemeint. Also danke für die schnellen Antworten. Wenn ich sie sowieso nie löschen werden kann, kann es mir auch egal sein. Ich mag bloß so vollgestopfte Mailboxen eigentlich nicht. Naja nochmals danke!

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Fehler beim Löschen

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang