Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 521

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Warum ist gerade Rand der Drache [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
14. Aine 05, 18:49

aresson
Rang: Wolfsbruder

Benutzer-Avatar

Wenn man Mins Vision beachtet hieße das außerdem, Rand würde den Makel besiegen, indem er LTT besiegt. Oder er würde verschwinden und LTT würde die Kontrolle über seinen Körper besiegen. Das wäre aber wohl keine natürliche Folge des Makel.
Vielleicht ist LTT ja da, um den Makel von Rand abzufangen. Das er also an Rands Stellen noch mehr verrückt wird.


---
Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
14. Aine 05, 19:29

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Ich könnte mir ehrlich gesagt auch vorstellen dass die verbindung zwischen LTT und Rand eine Art Zeitalterübergreifende rückkopplung darstellt. LTT behauptet ja irgendwann mal in Rands gedanken das nicht er in Rands Kopf ist sondern Rand in seinem. Also quasi das LTT zu seiner zeit als der Wahn bei ihm einsetzte, die gedanken Rands durch seinen Kopf rasten? Wäre das nich theoretisch möglich.

Zumm "dritten" in seinem Kopf:
Ich könnte mir ebensogut vorstellen das das schemenhafte Gesicht das Rand immer wieder sieht der DK himselve ist also das sozusagen TG schon in Rands kopf beginnt. Und er sieht bissher nur einen schemenhaften Kopf da der DK ja noch gefangen ist und das bild wird nur nach und nach deutlicher je mehr Kraft der DK gewinnt.


---
No light without shadow

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
14. Aine 05, 22:17

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Also, dass kann ich mir beides nicht vorstellen. Zum einen ist sich LTT die meiste Zeit durchaus bewußt, was um Rand herum vorgeht. Er fürchtet sich vor Cadsuane, als Rand in der Stadt, wo keine Macht benutzt werden kann, eingesperrt ist, rastet LTT fast aus, weil er sich an die Kiste der BurgAes Sedai erinnerte usw. Auf eine zeitliche Rückkopplung deutet das nicht hin.

Zum anderen das Gesicht. Ich stelle mir den DK eigentlich nicht als Menschen oder auch nur Menschenähnlich vor, eher als so eine Energie. Aber ist ja nur meine persönliche Meinung. Ich denke aber eher, das es eher das Gesicht von LTT ist, der ja auch immer stärker wird, oder meinetwegen sogar das Gesicht des geheimnissvollen Dritten, der in LTT`s Kopf haust.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Warum ist gerade Rand der Drache [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang