Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Jumara

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 594

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Taim VS. Logain [ 1 2 3 4 5 6 ]

Beitrag Nr. 51
14. Aine 05, 19:18

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


@aresson

Ich bin mir eigentlich ziehmlich sicher dass ich das mit dem
"Mehr Macht durch häufigere Anwendung Bei Männern"
Irgendwo gelesen habe. Da ich eh gerade dabei bin die ganze
Reihe nochmal zu lesen werde ich mal draufmerken und dir
sagen wos steht falls es wo steht.


---
No light without shadow

[ antworten ]

Beitrag Nr. 52
14. Aine 05, 19:40

Hades
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Also ich glaub nicht, dass Männer durch den Machtgebrauch an Potentialstärke dazugewinnen. Der Unterschied zwischen Männer und Frauen war, dass:
Männer sprunghaft an Kraft gewinnen
bei Frauen die Kraft linear ansteigt.
Allegemein ist es glaub ich so, dass man wie jemand vor mir es schon gesagt hat: Bei Männer siehst man das endgültige Potential noch nicht. Bei Frauen schon.
Normalerweise haben Männer im Durchschnitt eine etwas größere Stärke als Frauen.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 53
14. Aine 05, 22:11

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

@Hades: Stimmt so weit schon. Nur weiß man bei Frauen auch nicht wirklich genau, wo das Potential endet. Man kann zwar erkennen, dass eine Frau bedeutend stärker ist als eine andere, aber wie weit genau das noch geht, steht auch nicht fest.


---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 54
15. Aine 05, 12:20

Azmodean
Rang: Saurer Hering

Admin-Avatar

Die Männer werden definitiv stärker im gebrauch der Macht (eben sprunghaft).
Bei einem Besuch im schwarzen urm unterhält sich glaube ich Rand mit Taim darüber, weiss aber nimmer in welchem Band.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 55
16. Aine 05, 09:43

Taran al'Quan
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Des wird nicht nur einmal erwähnt, man kann an jeder Ecke lesen dass die Männer oft ein vielfaches stärker sind als die Frauen. Nur kann man bei ihnen dass Potential nicht so gut abschätzen. (Allerdings hat Rand schon des öfteren mal jemanden als 'talentiert' oder 'Mittelmaß' abgestempelt) Noch dazu steigt ihr Können sprunghaft an, was es unter anderem so schwierig macht das Potential abzuschätzen.

aber zum Thema: Ich denke dass Logain Taim in irgendeiner Weise übervorteilen wird, wie sonst sollte sich der Ruhm erfühlen den Min angekündigt hat?


---
Das Rad webt, wie Rand es will!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 56
16. Aine 05, 11:28

Thorin
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar


Ich bin und bleibe der Meinung das Logain Taim töten wird.
Und zwar noch vor TG.

Möge das Licht Logain schützen und Taim die Seele ausbrennen.


---
No light without shadow

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Taim VS. Logain [ 1 2 3 4 5 6 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang