Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Choren

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 602

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


RdZ-Forum
RdZ-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Red Eagle sichert sich Rechte an Eye of the World [ 1 2 3 ]

Beitrag Nr. 21
22. Aine 06, 02:42

Nimrod
Rang: Behüter

Benutzer-Avatar

Joah, hauptsache keine billige TVProduktion, sonst wär mir fast alles recht. Zufrieden ist ein echter Fan eh nie wirklich.

---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !

[ antworten ]

Beitrag Nr. 22
22. Aine 06, 18:04

Cyrith
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ja, es stimmt schon, dass es so gut wie unmöglich ist alle zufriedenzustellen mit einer Verfilmung!! Aber im MangaStil glaub ich würde man sich eher Feinde machen, als Freunde! Naja, im Stil von Final Fantasy schon eher, aber ich denke doch, dass es mit echten Schauspielern besser ist! Is zwar auch schwer dazustellen, also die eine Macht, etc, aber wenns nicht zu kitschig is, dann würde des schon klappen!
Aber ich finde trotzdem dass es schwer is was rauszukürzen, weil im Endefekt alles irgendwo zusammenhängt und aufeinander aufbaut! Es gäbe dann nur die Möglichkeit des irgendwie abzuändern und/oder zusammenzufassen ...


---
Ich brauche nichts als ein Stück Papier und ein Schreibwerkzeug und ich werde die Welt aus den Angeln heben! (Friedrich Nietzsche)

[ antworten ]

Beitrag Nr. 23
11. Amadaine 06, 16:32

beagel
Rang: Auserwählter

Benutzer-Avatar

sooo unverfilmbar ist wot nicht. erstens fällt viel text weg, weil die ganzen beschreibungen von land und leuten visuell abgehandelt werden.
was die macht angeht: ich weis nicht wie es dargestellt werden soll das nur männer saidin und nur frauen saidar sehen, aber was den rest angeht: einfach nen leuchten um den machtlenker, ne geste, und die wirkung zeigen, wer mehr will soll gefälligst die bücher lesen.
weitaus mehr sorgen mache ich mir um verschiedene povs, ob die ganzen verschiedenen handlungstränge auch gut eingebaut werden, die vielen gedankengänge geschickt erklärt werden...
btw ne gelegenheit eine meiner lieblingsseiten anzupreisen: http://stonedog.org/wot/
teilweise nicht wirklich auf meine vorstellung passende, teilweise aber wirklich verblüffende besetzungsseite (ich sage nur hurin, aram, olver, padan fain, shaidar haran, kadere, alviarin, ishamael, lanfear, rhavin, bran al'vere, cenn buie, elyas alle wirklich gut ausgewählt).


---
Light help us! Light help the world! He lies in the snow and cries like the thunder! He burns like the sun!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Red Eagle sichert sich Rechte an Eye of the World [ 1 2 3 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang