Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 467

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
Thema hinzufügen
Rand betratt aus einer Seitengasse heraus den Marktplatz. Es war kein großer Markt, aber irgendwer hatte einmal die Idee gehabt ihn Forum zu nennen. Seitdem war er das Forum der Stadt und eigentlich auch das einzige Forum des ganzen Landes. Aber das änderte auch nichts. Er dürfte sein Opfer nicht aus den Augen lassen. Die Menschen standen dicht gedrängt aneinander und unterhielten sich lautstark. Händler priesen ihre Waren an und schienen dabei eher einen Wettstreit zu führen, wer lauter brüllen konnte, als neue Kunden anzulocken. Kinder stoben lachend durch die Menge, von einem alten, keifendem Weib verfolgt, dem sie offensichtlich ein paar Äpfel gestohlen hatten. Ein Gruppe Händler aus Tear, Cairhien, Illian und Saldea unterhielten sich zwar leiser aber trotzdem mit erhobener Stimme um den Lärm noch zu übertönen. Gesprächsfetzen drang an seine durch die Macht geschärften Ohren...

Navigation: » Serien-Forum

Thema Autor Beiträge Letzter Beitrag
Topic Forumsregeln und Hilfestellungen
» Bitte beachtet im Forum diese Regeln
Sharoz 1 15.11.2021 18:28:30
von Sharoz
Topic Wheel of Time auf Amazon [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ]
» Serie hat grünes Licht
Nimrod 163 19.10.2023 00:07:04
von Apfelessig
Topic Staffel 2 auf Amazon [ 1 2 ]
» Spoiler! (duh ...)
Suandin 16 18.10.2023 23:57:25
von Apfelessig
Topic Serie ist kaum zu ertragen [ 1 2 3 ]
freygeist 22 07.10.2023 21:47:57
von Azmodean
Topic Wie geht es in Staffel 2 weiter? [ 1 2 3 ]
Suandin 21 20.09.2022 12:05:00
von Nimrod
Topic Erweiterte Forenregeln fürs Serienforum
AracheonoXis 2 20.12.2021 22:12:26
von Iscoron
Topic Wheel of Time: Age of Legends
» Drei Filme in Planung
Nimrod 5 12.12.2021 21:46:02
von Apfelessig
Topic Wie gefällt euch der Trailer zur RdZ - Serie? [ 1 2 ]
» Ich stelle mich kurz vor.
Baalsfeuer 19 13.11.2021 17:00:00
von Enigma
Topic Serie: Casting: Facts, Gerüchte, Wünsche [ 1 2 3 4 ]
» Wie ist der Stand beim Casting? Wen würdet ihr euch wünschen?
Nimrod 37 22.05.2021 10:54:38
von Nimrod
Topic WoT Pilot von REE [ 1 2 ]
» OMG ist das schlecht
Drum D. 18 09.06.2016 07:52:27
von Enigma

Navigation: » Serien-Forum

Thema hinzufügen


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang