Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
wollvieh
Suandin

image Titel: Neues von Harriet
Autor: Iscoron
Datum: 29.04.2016, 10:26:29
Ein Facebook-Kommentar lautete: "This could be the best news of the week, or the worst." Harriet und ihr Team haben es offenbar geschafft, dem unsäglichen Red Eagle Entertainment die Filmrechte am Rad der Zeit zu entziehen und wollen es nun anscheinend in Zusammenarbeit mit einem großen Studio auf die Leinwand bringen. Bestätigt wurde das Ganze (mit bisher nur sehr spärlichen Informationen) auf Dragonmount und der TOR Webseite.
hier
http://www.dragonmount.com/index.php/News/events/wheel-of-time-television-show-r917


29.04.2016 10:27:11

Iscoron

Admin-Avatar


Ich bin dann doch mal verhalten optimistisch. Die machen den gleichen Fehler nicht zweimal.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
16.05.2016 12:35:23

Manshima

Benutzer-Avatar


Hoffen wir mal das Beste.
Ideal wäre natürlich eine Serie alle Game of Thrones
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.
18.05.2016 21:33:47

Eram Al'toram

Benutzer-Avatar


Bin beim Daumen drücken! Die Hoffnung bleibt.
---
"Inde muaghde Aes Sedai misain ye"
12.06.2016 08:12:36

Nocturna

Benutzer-Avatar


Bin hin und her gerissen. Würde schon gerne eine Verfilmung sehen.

Ich will aber nicht, dass alle WOT kennen und 13-jährige Vollpfosten das toll finden, ohne jemals ein Buch in der Hand gehabt zu haben -.-

Aber WENN mal was kommt, gibt es schon einen gemeinsamen Besuch bei der Premiere, oder? ;)

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness
02.07.2016 21:35:44

Hoch Aes Sedai

Benutzer-Avatar



---
Eine Serie wäre ideal um die spannende Handlung der Bücher wiederzugeben aber ich bezweifle das dies je passiert. Aber Gewebe wird man schlecht zeigen können! Aber vor allem anderen finde ich, dass die Serie sich genau an die Bücher halten soll.
31.07.2016 20:44:34

Candlelight

Benutzer-Avatar


Gabs dazu eigentlich irgendetwas neues inzwischen?
---

17.10.2016 00:36:29

Yurelia

Benutzer-Avatar


Und als ich anfing, die Reihe letztes Jahr zu lesen, dachte ich mir: "Hey, und endlich mal eine Buchreihe, aus der keine Serie oder Ähnliches gemacht wird!
Ehm, ja. Fail. Oo
Gespannt bin ich aber trotzdem... Aber skeptisch.
---

03.11.2016 16:28:56

AracheonoXis

Benutzer-Avatar


Also wenn die Serie s klasse wird wir GoT, könnte es cool werden.
Ich fürchte aber, dass sie eher mittelmässig oder schlecht werden wird.
---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.
10.01.2017 13:59:09

Shan Mandarb

Benutzer-Avatar


Es scheint neue Gerüchte zu geben:

http://www.wheeloftime.tv/2017/01/has-good-ship-amazon-sprung-leak.html
http://www.wheeloftime.tv/2016/12/did-king-killer-chronicles-kill-or-maim.html

21.04.2017 02:37:55

Enigma

Benutzer-Avatar


Die Sache scheint langsam Gestalt anzunehmen:
https://youtu.be/R3IF3sLQAyU?t=7m15s

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.
28.04.2017 12:02:23

Shan Mandarb

Benutzer-Avatar


Aber: "Sony will produce along with Red Eagle Entertainment "
---

29.01.2018 11:50:20

Nimrod

Benutzer-Avatar


Ich hab gerade gelesen, dass Ted Field, der Produzent u.a. von Jumanji, plant, die Serie in Angriff zu nehmen. Nach dem Erfolg vom Jumanji-Sequel ist er wohl wieder flüssig. Nach wie vor ist Sony wohl mit an Board. Noch gibt es also Hoffnung.

(UPDATE) Scheinbar wird die Serie zusammen mit Amazon entwickelt!

(weiß nicht, ob ich Filmstarts hier verlinken darf, wenn ja, füg ich den Link zum Bericht später noch mit ein)
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !
12.08.2018 10:44:42

Candlelight

Benutzer-Avatar


Gibt es da jetzt eigentlich News, wie, wo, was etc.?
---

08.09.2018 18:46:04

Nimrod

Benutzer-Avatar


Diesen Mittwoch um 18:00 Uhr deutscher Zeit gibt es ein Q&A auf Twitter mit Rade Judkins, einem der verantwortlichen Produzenten. Soweit ich mit bekommen habe, sind die Drehbücher für den Piloten soweit fertig und jetzt ist wohl die Phase, in der entschieden wird, ob ein Pilot gedreht werden soll oder nicht.

---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !
02.10.2018 14:48:58

Nimrod

Benutzer-Avatar


Amazon hat grünes Licht gegeben für die erste Staffel. Vielleicht kommt dann auch mal wieder etwas Leben in das Forum!
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !
06.11.2018 10:53:33

Nimrod

Benutzer-Avatar


Übrigens, verglichen mit ähnlichen Serien wie dem Hexer kann man mit einem Start Mitte September 2020 rechnen, bis dahin dürfen wir uns schonmal Gedanken um mögliche Schauspieler machen. Gestern tauchte auf IMDb wohl kurze Zeit Ben Presley als Rand auf, der Eintrag wurde aber wieder schnell gelöscht. So früh ist eigentlich auch nicht mit ernstzunehmenden Besetzungsneuigkeiten zu rechnen. Rein optisch würde er allerdings schon passen. Gesehen hab ich aber nichts von ihm und kann mir deswegen nur schwer ein Bild davon machen.

Vielleicht sollte man einen extra Thread zur Serie machen, jetzt, wo sie beschlossene Sache ist. Dann sieht man auch, dass sich mal wieder was tut...
---
Vertrauen ist der Klang des Heulen des Hundes am Grab seines Herrn ! ! !



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang