Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
27. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 618

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


image Titel: Neues von Harriet
Autor: Iscoron
Datum: 29.04.2016, 10:26:29
Ein Facebook-Kommentar lautete: "This could be the best news of the week, or the worst." Harriet und ihr Team haben es offenbar geschafft, dem unsäglichen Red Eagle Entertainment die Filmrechte am Rad der Zeit zu entziehen und wollen es nun anscheinend in Zusammenarbeit mit einem großen Studio auf die Leinwand bringen. Bestätigt wurde das Ganze (mit bisher nur sehr spärlichen Informationen) auf Dragonmount und der TOR Webseite.
hier
http://www.dragonmount.com/index.php/News/events/wheel-of-time-television-show-r917


29.04.2016 10:27:11

Iscoron

Admin-Avatar


Ich bin dann doch mal verhalten optimistisch. Die machen den gleichen Fehler nicht zweimal.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
16.05.2016 12:35:23

Manshima

Benutzer-Avatar


Hoffen wir mal das Beste.
Ideal wäre natürlich eine Serie alle Game of Thrones
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.
18.05.2016 21:33:47

Eram Al'toram

Benutzer-Avatar


Bin beim Daumen drücken! Die Hoffnung bleibt.
---
"Inde muaghde Aes Sedai misain ye"
12.06.2016 08:12:36

Nocturna

Benutzer-Avatar


Bin hin und her gerissen. Würde schon gerne eine Verfilmung sehen.

Ich will aber nicht, dass alle WOT kennen und 13-jährige Vollpfosten das toll finden, ohne jemals ein Buch in der Hand gehabt zu haben -.-

Aber WENN mal was kommt, gibt es schon einen gemeinsamen Besuch bei der Premiere, oder? ;)

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness
02.07.2016 21:35:44

Shai`tan

Benutzer-Avatar



---
Eine Serie wäre ideal um die spannende Handlung der Bücher wiederzugeben aber ich bezweifle das dies je passiert. Aber Gewebe wird man schlecht zeigen können! Aber vor allem anderen finde ich, dass die Serie sich genau an die Bücher halten soll.
31.07.2016 20:44:34

Candlelight

Benutzer-Avatar


Gabs dazu eigentlich irgendetwas neues inzwischen?
---

17.10.2016 00:36:29

Yurelia

Benutzer-Avatar


Und als ich anfing, die Reihe letztes Jahr zu lesen, dachte ich mir: "Hey, und endlich mal eine Buchreihe, aus der keine Serie oder Ähnliches gemacht wird!
Ehm, ja. Fail. Oo
Gespannt bin ich aber trotzdem... Aber skeptisch.
---

03.11.2016 16:28:56

AracheonoXis

Benutzer-Avatar


Also wenn die Serie s klasse wird wir GoT, könnte es cool werden.
Ich fürchte aber, dass sie eher mittelmässig oder schlecht werden wird.
---
Männer folgen nun mal keinen Titeln. Nur dem Mut folgen sie.
10.01.2017 13:59:09

Shan Mandarb

Benutzer-Avatar


Es scheint neue Gerüchte zu geben:

http://www.wheeloftime.tv/2017/01/has-good-ship-amazon-sprung-leak.html
http://www.wheeloftime.tv/2016/12/did-king-killer-chronicles-kill-or-maim.html




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang