Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 273

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


image Titel: AMoL - Deutsche Übersetzung bereits erhältlich
Autor: Iscoron
Datum: 12.03.2013, 21:58:32
Amazon listet mittlerweile Band 36 - Die Schlacht der Schatten als lieferbar und auch in Buchhandlungen wurde der vorletzte Band des Zyklus in der deutschen Übersetzung bereits gesichtet.
Für den Finalband Das Gedächtnis des Lichts müssen wir uns allerdings noch bis Juli gedulden.


18.03.2013 11:49:57

Scaramouche

Benutzer-Avatar



---
Ich hab am Freitag schon die Info von Amazon bekommen, dass Band 36 früher lieferbar ist und sie ihn schon versendet haben. Wenn ich Glück habe, dann liegt er heute Abend, wenn ich daheim bin, schon da. :-)
18.03.2013 18:30:16

Verin

Benutzer-Avatar


Öhm, der war schon ab Montag im Handel und da hab ich den auch in unserem örtlichen Laden bekommen!


---
Sa souvraya niende misain ye
09.07.2013 13:44:58

Verin

Benutzer-Avatar


Omg!

Der Termin für Band 37 ist nun noch mal verschoben worden (zwischenzeitlich hatten wir ja schon mal den 11.7. genannt bekommen)!

Das Gedächtnis des Lichts
Robert Jordan, Brandon Sanderson
DAS RAD DER ZEIT 37
Erscheint am 16.07.2013
Übersetzt von: Andreas Decker
704 Seiten, Kartoniert
ISBN: 978-3-492-26826-4


---
Sa souvraya niende misain ye
09.07.2013 17:22:46

Nazz

Benutzer-Avatar


Es ist jetzt endlich da !!
16.07.2013 22:30:57

Verin

Benutzer-Avatar


Wann hast du es denn bekommen Nazz? Ich hab es heute Morgen bekommen!
---
Sa souvraya niende misain ye
16.07.2013 23:44:49

Nazz

Benutzer-Avatar


ich habs klassisch aus der Buchhandlung abgeholt

17.07.2013 06:16:51

Verin

Benutzer-Avatar


Aber wieso schon am 9.7.? Bei mir hieß es da sei es noch nicht lieferbar und kam erst gestern an!
---
Sa souvraya niende misain ye
17.07.2013 12:21:26

Nazz

Benutzer-Avatar


Ja das ist ein Fehler mir gefiel mein alter komentar nicht und hab den dan geändert. hab das buch auch erst seid gestern
17.07.2013 16:04:11

Verin

Benutzer-Avatar


Schlingel, mich hier so aufs Glatteis zu führen! ;)

Ich habe das Desaster, dass mein Sohnemann das Buch aus dem Laden abgeholt hat und nat. hat er es sich auch gleich unter den Nagel gerissen. Ich denke ich muss nun bis zum WE warten.
---
Sa souvraya niende misain ye



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang