Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
8. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 45

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


image Titel: Release Date - A Memory of Light
Autor: Iscoron
Datum: 08.01.2013, 12:32:29
A Memory of Light, das letzte Rad der Zeit-Buch, soll heute in der englischen Originalversion erscheinen. Geschrieben von Brandon Sanderson unter Verwendung von Robert Jordans Aufzeichnungen und Materialien und den wachsamen Blicken seiner Witwe Harriet wird hier beendet, was 1990 mit dem Erscheinen von The Eye of the World begann.
23 Jahre, 15 englische Bücher (inkl. New Spring) und vermutlich 37 deutsche Bücher sind es am Ende geworden. Dazu ein Computerspiel, ein Pen&Paper Rollenspiel, Kurzgeschichten, Comics und vieles mehr. Unzählige Fans hat das Rad der Zeit über die Jahre gewonnen, die die Geschichte um Rand al'Thor und seinen Gefährten nun bis zur letzten Schlacht verfolgen können. Sie haben miterlebt wie die Verlorenen wieder erwachten, Rand sein Schicksal als Wiedergeborener Drache erkannte, die Weiße Burg gespalten und wiedervereint wurde, Mat Cauthon die Kaiserin der Seanchan heiratete, Perrin Aybara Emondsfeld gegen die Trollocs verteidigte, die Aiel die Wüste verließen, der Stein von Tear fiel, Elayne Königin von Andor wurde, Asmodean starb und unzählige Röcke glattgestrichen wurden.
Und nun Tarmon Gai'don, die letzte Schlacht, das Ende. Doch wir wissen, so lange das Rad der Zeit sich dreht gibt es keinen Anfang und kein Ende. Und doch ist es ein Ende, das Ende eines Zeitalters, das von manchen das Dritte genannt wurde ...
Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!


08.01.2013 14:48:02

Enigma

Benutzer-Avatar


Ja Amazon hat meines vor ca 2 Stunde versande, hoffe ich habe es morgen nach der Arbeit. Ich freue mich drauf.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.
08.01.2013 15:38:02

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Meine Amazonbestellung soll erst nächste Woche kommen. Vielleicht passiert ja doch noch was heute. Sonst wird es storniert und morgen woanders besorgt.

Aber für die, die es schon haben gilt ja nach Tor.com:
" For he shall come like the breaking dawn,
and shatter the world again with his coming, and make it anew. "

---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
08.01.2013 16:46:40

Psynto

Benutzer-Avatar


Grad von der Buchhandlung abgeholt und jetzt erstmal die Handlung der letzten Bücher wieder auf die Reihe kriegen. Glaub das erste Buch vor dem ich keinen rerun gemacht hab.
---

08.01.2013 16:56:17

Iscoron

Admin-Avatar


Bei meiner Bestellung steht noch, dass es erst nächste Woche versandt wird =/

edit: Oder vielleicht doch schon früher, wenn ich der Mail von Amazon von gerade eben trauen kann !

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
08.01.2013 21:03:29

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


Ich hör seit heute Morgen schon das Hörbuch von Audible :D


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon
08.01.2013 21:11:47

Feenja

Benutzer-Avatar


Ich habe in den letzten Wochen alle Buchhandlungen meiner Stadt abgeklappert. Es war nicht möglich das Buch schon heute zu bekommen. (Neid@Psynto). Morgen nachmittag soll ich AMOL bei Thalia abholen können und Amazon hat -lt. Mail von heute abend- nun doch vor dem 16. verschickt. Nach zwanzig Jahren zähle ich nun die Stunden...

---
Männer sind auch im besten Fall noch schwierig. -Robert Jordan
09.01.2013 12:13:53

Iscoron

Admin-Avatar


Man sollte eigentlich meinen, dass man durch Jordan in den letzten 20 Jahren gelernt hat, geduldig zu sein ;)

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
09.01.2013 14:40:36

Avi

Benutzer-Avatar


Also ich hatte es bei buecher.de vorbestellt und es ist gestern angekommen. Die ersten Kapitel hab ich auch schon durch und ich musste mich echt dazu zwingen das Buch um 4 Uhr früh aus der Hand zu legen, damit ich noch etwas schlafen konnte;)
---

09.01.2013 14:47:21

Enigma

Benutzer-Avatar


So Zuhause und "A Memory of Light" ist auch da, kaum bestehlt man bei Amazon mal was 2 Jahre im voraus kommt es auch Pünktlich. Bin dann mal ne Zeitlang AFK Lesen.
---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.
11.01.2013 22:45:37

Feenja

Benutzer-Avatar


Immer noch kein Buch!

Danke an Barid Cham Aellinsar für den Hinweis mit Audible.de!

---
Männer sind im besten Fall noch schwierig- Robert Jordan



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang