Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 637

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


image Titel: TOR plant Veröffentlichung weiterer Auszüge aus AMoL
Autor: Iscoron
Datum: 22.11.2012, 16:49:26
Wie der TOR-Verlag auf seiner Homepage ankündigt, wird es ab kommender Woche jeweils im TOR-Newsletter kleine Textauszüge aus A Memory of Light zu lesen geben. (Link: hier)Laut der Anlündigung kann es sich dabei um Absätze, einzelne Wörter, Kapitelüberschriften und ähnliches handeln.
Die Veröffentlichungen sollen bis zum eigentlich Release-Termin von AMoL im Januar andauern.
Also, wer es nicht mehr erwarten kann, sollte sich für den Newsletter registrieren ...


22.11.2012 19:27:16

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Habe mich registriert. Bin schon sehr gespannt.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
23.11.2012 08:59:38

Iscoron

Admin-Avatar


Ich selber ja nicht. Finde die Idee zwar ganz nett, aber AMoL wurd jetzt schon genug geschreddert und in Fetzen den Fans präsentiert. Da ist ja die Buch-Teilungspolitik von Heyne noch human dagegen ...

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
11.12.2012 23:00:50

Feenja

Benutzer-Avatar


Also, ich freu mich über den "Advendskalender" für AMOL!

Aber mal was Anderes: Ich habe "AMOL" über Amazon vorbestellt. Auslieferung lt. Amazon ist am 16.01.2013. Auf meine Nachfrage, warum es nicht zum 08.01.2013 geht (ging bei anderen Büchern ja auch schon) wurde mit nur mitgeteilt, dass sich die Lieferung des Herstellers erfahrungsgemäß sowieso verzögert...
Möchte die Bestellung am Liebsten stornieren. Weiß jemand wie ich am 08.01. mit dem Lesen anfangen kann ohne nach Amerika auszuwandern?

;O) Feenja

---

Männer sind auch im besten Fall noch schwierig! - Nyneave
12.12.2012 11:20:42

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Der Buchhändler deines Vertauens hat das Buch meistens schon ein paar Tage vor Erscheinen bei sich im Lager liegen. Einfach nachfragen. Aus Erfahrung weiß ich, dass Thalia in HH das Buch schon einige Tage vor offiziellen Verkauf ganz offen verkauft.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
18.12.2012 15:01:01

Iscoron

Admin-Avatar


Teilweise liefert auch Amazon vor dem offiziell angekündigten Termin. Hatte ich auch schon.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
07.01.2013 00:45:37

Thorte

Benutzer-Avatar


und? hats schon jemand? wenn, wie und woher?
---
----------wirke ohne zu handeln------
08.01.2013 13:25:57

Kantharos

Benutzer-Avatar


laut telefonischer auskunft hat thalia in der obernstraße in bremen noch 3 exemplare auf lager von denen ich mir eben grad eins hab zurücklegen lassen....
so leute, muss dann mal los. ich wünsche euch viel spass beim lesen



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang