Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Maigdhal

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 51

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


image Titel: Prolog von AMoL komplett verfügbar
Autor: Iscoron
Datum: 20.09.2012, 20:34:07
Wie schon bei den vorangegangenen Büchern bietet TOR auch dieses Mal wieder den Prolog des letzten Rad der Zeit Bandes als Vorgeschmack auf das Buch an - und da Robert Jordan selten zu einem kurzen Prolog neigte, darf man hier wohl einiges erwarten und kann sich das Warten auf das komplette Buch etwas verkürzen. Der Titel ist "By Grace an Banners Fallen".

Hier zur Original-News von Dragonmount: hier

Link zur Amazon-Kindle-Edition: hier


23.09.2012 21:11:02

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


Also ich hab mir den Prolog gegönnt (so teuer ist er jetzt auch nicht, auch wenn es irgendwie doof ist ihn zuerst zu kaufen, wenn man dann eh das ganze Buch kauft, aber gut...) und bin jetzt noch ungeduldiger! xD

Ohne zu spoilern kann ich verraten: Es geht im Prolog SEHR VIEL um Talmanes und die am Ende des letzten Buches gemachte Enthüllung bezüglich Caemlyn. ;)
Auch was von den Auserwählten ist dabei...

Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht :D


---
„I thought you saidar-ed it.” - Mat Cauthon
27.09.2012 10:18:52

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Guten Morgen,

gestern hat Tor.com in ihrem Newsletter einen Link zum 1. Kapitel von AMoL eingestellt.

Wer also schon ein wenig lesen möchte, darf es gerne unter hier tun.

---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
28.09.2012 12:13:58

Kantharos

Benutzer-Avatar


oooohhhhhh....muss weiterlesen. muss weiterlesen
---

07.10.2012 22:14:58

Enigma

Benutzer-Avatar


So durch, kann kaum erwarten weiter zu lesen.
---
Asha`man tötet!
20.10.2012 01:13:05

Feenja

Benutzer-Avatar


fand den Kommentar "super, alle hauptfiguren im 1. Kapitel"-"nur bela fehlt" sehr witzig!
natürlich, kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen...finde es trotzdem "not right" das ganze so lange hinauszuzögern. klar, tor-book wissen jetzt wie alles endet.. aber ich will das auch! jetzt! nicht erst in 2013! natürlich bin ich froh, dass alles nach dem tragischen tod von rj überhaupt weitergeht.. aber dieses lange Warten.... 2012 kommt mir vor wie ein riesiger wartesaal auf amol. sorry, aber "if the majas are right, i´m so pisst of you" war meiner Meinung nach auch ein "wahrer Satz". in den Kommentaren..
Natürlich werde ich mich, trotz aller Schwiegrigkeiten mit
der englischen Sprache ab Januar durch die letzte Folge quälen und einige Tage eine schlechte Mutter / Ehefrau sein... but the wheel...
25.10.2012 11:26:38

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Die "Anfütterung" der Fans seitens von Tor geht weiter. Unter tor.com ist es nun möglich das 2. Kapitel als Audiodatei sich anzuhören.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
06.11.2012 09:17:24

Enigma

Benutzer-Avatar


Mann jetzt auch noch ein Fetzen von Kapitel 11, ich will das Buch haben und nicht mehr aus der Handlegen bis ich durch bin.


Spoiler


PS: Hat sich das mit dem Zirkel geändert, dachte die Frauen müssten in immer herstellen?
---
Asha`man tötet!



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang