Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 462

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
monzetti
Suandin
inkraja

image Titel: Kleine Updates und Neuerungen
Autor: Iscoron
Datum: 15.09.2010, 12:36:38
Ganz untätig waren wir nicht in letzter Zeit, also will ich in dieser Meldung mal einen kleinen Rundumschlag machen.

1) Seit kurzem könnt ihr auch Band 33 in den Buchdetails kommentieren. Detailtexte zu diesem Band und auch Band 32 werden in Kürze verfügbar sein. Das haben wir vor allem Vana Diell zu verdanken, der ...

2) ... sich damit und auch mit seinem allgemeinen Engagement einen Platz im Admin-Team verdient hat und zukünftig mit Rogosch ein Auge darauf haben wird, dass im Forum alles glatt läuft und nicht zu viel rumgespammt wird ;-)

3) Audible.de hat von uns ein PDF mit Infos und Zusammenfassungen erhalten, das vermutlich mit Veröffentlichung der nächsten Folge des Rad der Zeit-Hörbuchs zum Download bereitsteht. Danke nochmal an alle Mitarbeiter. Falls nicht schon geschehen, solltet ihr in nächster Zeit als Belohnung ein kostenloses Hörbuchdownload erhalten.

4) Neue Umfragen gibts auch noch. Punkt.

Ich habe fertig :-)


17.09.2010 11:14:23

Iscoron

Admin-Avatar


Nachtrag:

4a) Dank einer guten Idee von Sharoz werden Umfragen, bei denen ihr noch nicht abgestimmt habt, jetzt immer zuerst angezeigt (wie viele das sind, wird auch unter "verbleibend" angezeigt)


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
17.09.2010 18:33:49

Xang

Benutzer-Avatar


Nur kurz zu Punkt 4)
Undzwar geht es um die Umfrage : "Euer Fazit über The Gathering Storm (Dt. Band 32/33)?" Wäre nett wenn da noch eine Möglichkeit geben würde für diejenigen die noch nicht soweit gelesen haben =)

Danke :)

Ansonsten aber super!
18.09.2010 13:54:57

Candlelight

Benutzer-Avatar



---
Dann alles gute Vana für deine Tätigkeit bei den Admins.
19.09.2010 13:00:25

Iscoron

Admin-Avatar


@ Xang: Ich habe die Antwortmöglichkeiten überarbeitet, so sollte es besser sein. Wird bei zukünftigen Umfragen (hoffentlich) berücksichtigt.

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang