Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 53

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam
wollvieh
monzetti
stealth6552
Suandin
inkraja

image Titel: Memorial-Chat zu Robert Jordans Todestag
Autor: Iscoron
Datum: 09.09.2010, 22:31:52
Genau in einer Woche ist es wieder so weit und ein Ereignis, das damals alle RDZ-Fans weltweit geschockt hat, jährt sich.
Am 16.9.2007 verstarb James Oliver Rigney Jr., uns allen besser bekannt unter seinem Pseudonym Robert Jordan.
Wie es inzwischen schon fast Tradition ist, wird es an diesem Tag wieder einen Gedenk-Chatabend geben, dieses Mal auf DSC.
Zu erreichen über diesen Link hier
oder über einen IRC-Client im sorcery.net, Channel #dsc


09.09.2010 23:03:21

Zuzan al`Dai

Benutzer-Avatar



---
um wieviel Uhr (Deutschlandzeit) gehts den ungefähr los?
10.09.2010 20:37:30

Iscoron

Admin-Avatar


Ich denke das wird noch bekanntgegeben. Im Zweifelsfall 20.00 Uhr ...

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
10.09.2010 23:18:56

Verin

Benutzer-Avatar


Ja, wie auch die letzen Male 20:00 Uhr!

Aber wer gerne schon eher vorbei kommen möchte kann dies gerne tun :)


---
Sa souvraya niende misain ye
16.09.2010 22:47:48

Vana Diell

Admin-Avatar


War nett aber nicht gerade überlaufen ^^



---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
17.09.2010 08:24:09

Verin

Benutzer-Avatar


Vana das ist so, wenn man erst um 22:34 kommt!

Schade das nur die teilgenommen haben (bis auf Vana später am Abend als der Gedenkchat vorbei war), die auf DSC angemeldet sind!

Da stellt sich mir die Frage, gerät RJ schon langsam in Vergessenheit?
Sind alle einfach damit zufrieden, das die Serie zu ende geschrieben? Egal welche Vorgedanken, -leistung und -arbeit sich RJ gemacht hat. Was er erdacht und niedergeschrieben hat, womit er uns alle über so lange Zeit zusammengeführt hat, fiebern lies....


---
Sa souvraya niende misain ye
17.09.2010 17:33:09

Vana Diell

Admin-Avatar


RJ gerät nicht in Vergessenheit, aber der Leistung Brandon Sandersons entgegen zu fiebern, die auf dem gewaltigen Gerüst aufbaut, welches RJ erdacht, erarbeitet und geträumt hat wird seiner Leistung und seinem Gedenken meiner Meinung nach am ehesten gerecht.
---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
19.09.2010 13:04:38

Iscoron

Admin-Avatar


*fühlt sich von Verins Fragestellung beleidigt, die eine Verknüpfung der geringen Beteiligung "reiner" RDZ.de-User mit einem Vergessen von RJ impliziert*

Kein Leser des Rades der Zeit kann RJ so einfach vergessen!

---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
15.09.2011 19:20:25

Verin

Benutzer-Avatar


Morgen ist anlässlich RJs Todestages im DSC-Chat um 20 Uhr ein Gedenkchat. Der Link vom letzten Jahr im obigen Post funktioniert noch!

Einige von uns DSClern können leider morgen Abend nicht teilnehmen und um so schöner wäre es wenn wir von euch Unterstützung bekommen.

Wir die Gruppierung die morgen nicht da sein kann wird aber um 20:20 Uhr eine Gedenkminute einlegen!


---
Sa souvraya niende misain ye



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang