Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
Suandin
inkraja

image Titel: "Band 33: Die Macht des Lichts" erschienen
Autor: Iscoron
Datum: 17.07.2010, 19:09:20
Der jüngste Teil der Rad der Zeit-Reihe wird offenbar entgegen dem ursprünglich bekanntgegebenen Erscheinungstermin im August schon jetzt ausgeliefert. Damit ist die deutsche Übersetzung von "The Gathering Storm" komplett.
Und dieses Jahr geht es ja noch weiter, der nächste englische Band "Towers of Midnight" soll auch noch im Herbst erscheinen.
Viel Spaß beim Lesen!


18.07.2010 14:25:03

Manshima

Benutzer-Avatar


Juhuuuuuuuuuuuu!

---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.
19.07.2010 12:07:17

Daimon Xander

Benutzer-Avatar


Mein gutsortierter örtlicher Buchladen hat es auch schon stehen.
Eben geholt.
---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.
21.07.2010 15:58:57

mephi4ever

Benutzer-Avatar


Dank der schneller Lieferung durch Amazon auch schon durchgelesen. Wieviel Bücher kommen denn nun noch?
21.07.2010 19:01:22

Vana Diell

Admin-Avatar


Ich vermute 4 deutsche, wenn die Zweiteilung der englischen Bücher beibehalten wird, der nächste englische Band wird im Herbst erwartet, folglich der erste Teil der Übersetzung wieder Anfang Frühling 2011


---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
04.08.2010 23:23:14

Baalsfeuer

Benutzer-Avatar



Super Nachricht dann muss ich jetzt sofort in den nächsten Buchladen!--

25.08.2010 07:05:51

Manshima

Benutzer-Avatar


Hallo,

vielleicht ist es auch eine Meldung wert, dass das Hörbuch zu Band 1 nun als CD erschienen ist?
Amazon hat vorgestern geliefert ;)
---
Der Tod ist leicht wie eine Feder, die Pflicht wiegt schwerer als ein Berg.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang