Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
7. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 561

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
stealth6552
Suandin
inkraja

image Titel: Erscheinungsdatum für "Towers of Midnight"
Autor: Drum D.
Datum: 24.06.2010, 12:54:37
Nachdem TOR das eigentliche Erscheinungsdatum auf den 26. Oktober festgelegt hatte, gab es nun doch eine minimale Veränderung. Eine ganze Woche länger müssen wir nun auf das (diesmal nicht ganz so) lang ersehnte Buch warten.

Quelle: http://www.dragonmount.com/News/?p=1329


24.06.2010 20:36:11

Vana Diell

Admin-Avatar


Juchu, bis dahin hab ich alle Bücher durch. Außerdem müsste Band 33 dann auf deutsch auch durch sein. Den wollte ich einmal auch in deutsch vorher durch haben. Aber das Bild auf dem Buch sagt uns doch nun endlich eindeutig um welchen "Tower" es auf jeden Fall gehen wird. "Moiraine. Halt duch. Sie kommen. :-)


---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
26.06.2010 13:18:37

Candlelight

Benutzer-Avatar


Orbit im November dann?
Weiß man da schon was?
---

27.06.2010 11:46:28

Vana Diell

Admin-Avatar



hä? Orbit?

---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
27.06.2010 18:34:40

Iscoron

Admin-Avatar


Orbit ist der UK-Verlag vom Rad der Zeit


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan
27.06.2010 22:37:08

Nocturna

Benutzer-Avatar


noch verdammt lange *grummel*

aber früher musste man manchmal wesentlich länger warten : )
---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness
14.07.2010 23:41:07

Nuto

Benutzer-Avatar


Dafür wird der letzte Band AMoL laut BS wohl erst im Frühjahr 2012 erscheinen.

---
My spleen! It wants to eat me!
21.07.2010 22:38:42

Vana Diell

Admin-Avatar


Verständlich. Das Buch wird meiner Meinung nach vom Umfang auch alles andere in den Schatten stellen.
---
Ich bin ausgetrocknet wie ein zu oft benutzter Brunnen. ... Stahl konnte keine Tränen hervorbringen. Rand Buch 32
02.08.2010 21:09:54

Ashaman Jagarin

Benutzer-Avatar


Ich freue mich jetzt schon auf das Frühjahr 2012!
---




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang