Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 638

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(




image Titel: Veröffentlichung von Buch 12
Autor: Drum D.
Datum: 04.04.2007, 21:50:21
In einem Artikel auf Forbes.com hat Tom Doherty, der Prädident von Tor Books,
bekannt gegeben, dass er erwartet, dass Robert Jordan "das letzte Buch in 2008 einreichen und dass es in 2009 veröffentlicht wird". Das sind immer noch zwei Jahre und vieles kann passieren in dieser Zeit, also nagelt Tor nicht darauf fest.

RJ schreibt an Buch 12 währen ihr das hier lest. Er hat wörtlich gesagt "Ich garantiere, dass Buch 12 kurz nachdem ich damit fertig bin, veröffentlicht wird."
Er ist absolut sicher, dass dies das letzte Buch der Reihe sein wird, egal wie lang es ausfällt, weil es keine Anhaltspunkte mehr gibt, die weitere stimmige Bücher erlauben.

Da es auf jeden Fall das längste Buch der Reihe werden wird, wird es wahrscheinlich nicht vor 2009 veröffentlicht. Es trägt den vorläufigen Titel A memory of light

Den Originalartikel von Dragonmount findet ihr unter
hier


05.04.2007 11:24:26

Suandin

Benutzer-Avatar


Ist aber sonst doch mal eine recht konkrete Ansage. Zumindest müssen wir dann nicht mehr spekulieren, wie viele Bücher Jordan noch schreiben wird.

---
Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den Einen oder Anderen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. (E.M.Cioran)
07.04.2007 17:22:44

Nadal

Benutzer-Avatar


JA ABER 2009??
da werde ich noch sterben bis dahin
07.04.2007 21:07:22

Sharoz

Admin-Avatar


Das solltest du gleich mal nachrechen: http://www.deathclock.com/
Immerwieder ein Spaß, wenn man erfährt, dass man schon so gut wie tot ist.
Aber genau deshalb wandle ich ja auch im Schatten, da bekommt man immer einen neuen Körper ;-)

---
Sharoz Asha'man
10.04.2007 17:39:42

Sinann

Benutzer-Avatar


ok, ein grund mehr bis 2009 zu überleben.
genauso wird es 2009 das vierte buch zur Reihe "...die Zwerge..." erscheinen.
---

27.04.2007 21:25:41

Guts

Benutzer-Avatar



eigentlich schade, für mich hätte es ewig weiter gehen können
---




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang