Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 462

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)




Im Discord:
Kyo
Suandin

image Titel: Mitglieder Konsolidierung [update2]
Autor: Drum D.
Datum: 24.03.2007, 14:07:49
Mahlzeit!
Am WE werden wird die Konten aller Mitglieder der Seite konsolidieren und einige weitere Updates vornehmen.

Dies ist mit Folgen behaftet:
- Alle Clubber die länger als ein Jahr nicht angemeldet waren werden aus dem Club entfernt
- Alle nicht-Clubber werden in die Gruppe Bürger überführt.
- Die Gesinnung aller Clubber wird auf neutral gesetzt
- Die Unterschriften werden aus den Forenbeiträgen entfernt und in Zukunft dynamisch angehängt
- Das wird Blog umgestellt, sodass nur noch die Übersetzungen angezeigt werden.

[update]
Das Update wird am heutigen Sonntag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr stattfinden.
[/update]

[update2]
So das Update ist gelaufen. Es scheint alles ohne grobe Schnitzer funktioniert zu haben. Einige stoplern vielleicht über Foreneinträge, in denen ihre Signatur doppelt auftaucht, aber so ist das eben, wenn man sich nicht an die ein-Zeilen-Vorgabe hält oder noch andere Sig-Trenner einbaut.

Sei es wie es sei. Wie immer wenn's Probleme gibt bei Sharoz oder mir melden.
[/update2]


25.03.2007 11:16:21

Ink..kraja

Admin-Avatar


DrumD startet jetzt mit dem Update, sollte ihr die nächsten Tage Fehler bemerken, schaut doch bitte bei uns im Chat vorbei


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.
25.03.2007 13:20:59

Maegwyn

Benutzer-Avatar


Schatzi, was ist da passiert? Du stehst auch nicht mehr unter den Mitgliedern - weder unter Nebelleuchte noch unter Blaues Eis...

---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)
---
Verheiratet mit Blaues Eis
25.03.2007 13:24:35

Iscoron

Admin-Avatar


Also der Account existiert noch. Ist allerdings nicht mehr im Club vertreten, woran allerdings nicht das Update Schuld ist.

Allerdings scheint es ein Problem beim An- und Abmelden zu geben.

---
"Lasst den Drachen wieder auf den Winden der Zeit fliegen." - Charal Drianaan te Calamon
25.03.2007 13:39:55

Maegwyn

Benutzer-Avatar


Sorry, ich schon wieder. Habe nach Nebelleuchtes und Iscos Hinweis mal von einem anderen Rechner aus probiert, mich einzuloggen - und bin ebenfalls nicht reingekommen. Dass ich jetzt hier bin, liegt nur daran, dass ich mich an meinem eigenen Rechner nie auslogge.

---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)
---
Verheiratet mit Blaues Eis
25.03.2007 13:42:15

Drum D.

Admin-Avatar


Leute! Keine Panik veranstalten. Selbst ich als PHP-Gott muss Fehlerkorrekturen erst eintippen, speichern und hochladen. Das dauert einen Moment. Wem's immer noch nicht schnell genug geht möge bitte im Chat spammen.

---
Wir sind im Auftrag des Großen Herrn unterwegs! - frei nach Edward J. Blues
25.03.2007 14:16:44

Nebelleuchte

Benutzer-Avatar


Ein dickes Lob an Drum: Es funzt wieder!!!

Das ich nicht im Club bin, hat schon seine Richtigkeit (aber das klären wir nicht hier!)

---
MÄNNLICHER DZDler - Einst bekannt als Blaues Eis: Verheiratet mit Maegwyn
25.03.2007 14:26:44

Nocturna

Benutzer-Avatar


hauptsache, man kann die gesinnung schnellstmöglich wieder eintragen *g*

bei mir funzt alles und ich habe es auch nicht anders erwartet :)

---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness
25.03.2007 16:25:21

Yetojian

Benutzer-Avatar


Okay. Eben war ich no Schiffskoch, jetzt bin ich Bettler. Die Alternative wäre Bettlerin, auch mal ganz lustig, aber das hätte ich dann von Anfang an durchziehen müssen, dit glaubt jetzt keena mehr...

Aber warum?

Darf dass als subtiler Zaunschwenk Richtung RDZ-Club missverstanden werden oder was ist eure Schiene dabei?
25.03.2007 17:04:49

Maegwyn

Benutzer-Avatar


Genau, ein sehr, sehr subtiler Wink, doch bitteschön Clubmitglied zu werden. Dann kannst Du auch Deine Gruppe wieder frei wählen und uns kundtun, ob Du Lichtie oder Schattie bist... ;-)

---
Weiche dem Übel nicht; noch kühner tritt ihm entgegen! (Vergil)
Verheiratet mit Blaues Eis
25.03.2007 17:10:51

Yetojian

Benutzer-Avatar


Schanghaien wolln se mich? Na, superb. OKaY, kost nix.
Aber, dann muss ick ja sagn wo ich steh? Ne - es gibt die Schweizer Variante!
Also. Ich überlegs mir...

---
ha, Bettler!
25.03.2007 18:25:18

Sharoz

Admin-Avatar


Man kann auch im Club neutral bleiben ;-)

---
Sharoz Asha'man
25.03.2007 21:51:51

Ink..kraja

Admin-Avatar


Man muss auch nicht den Club beitreten, der ist auch eigentlich nur für die gedacht, den das normale Forum nicht ausreicht

---
Sei unbekannt, suche die Schatten.
26.03.2007 22:18:43

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


...aber es hindert einen auch keiner dran ^^

---
Lead me to the oosquai of yours, Aviendha.
28.03.2007 13:59:46

Maddok

Benutzer-Avatar


Eine Frage

was für einen Sinn hat diese Veränderung bei den Unterschriften? Ich muss zugeben, dass ich Anfangs ziemlich verwirrt war... Naja.
Und warum ist die Unterschrift hier noch normal?
Ich meine damit, wo ich jetzt grad schreibe.

---
Asha'man, Augen geradeaus!
28.03.2007 14:54:59

Iscoron

Admin-Avatar


Der Sinn ist der, dass es weniger Speicherplatz verbraucht, die Signatur nur einmal zu speichern als einzeln in jedem Beitrag.
Und für die News-Kommentare ist das bisher noch nicht implementiert ;)

---
"Lasst den Drachen wieder auf den Winden der Zeit fliegen." - Charal Drianaan te Calamon



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang