Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 259

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
stealth6552
Suandin
inkraja

image Titel: Knife of Dreams ist nun wirklich erschienen
Autor: Iscoron
Datum: 11.10.2005, 15:40:19
Darauf mussten wir offiziell bis heute warten, auch wenn einige das neueste Werk der RdZ-Reihe schon vor einigen Tagen in den Händen hatten. Amazon gibt für die TOR-Ausgabe (US-Verlag) zwar immer noch lange Lieferzeiten an, aber Orbit (UK-Verlag) verschickt das 783 Seiten starke Buch ganz fleißig.
Auf jeden Fall geht es jetzt endlich mal weiter in der Handlung. Leider müssen Deutsch-Leser noch bis zum Sommer nächsten Jahres auf die Übersetzung warten (dt. Titel: Die Klinge der Träume).


11.10.2005 23:28:56

lone wolf (nicht registriert)

0


endlich, kann es kaum erwarten,werde aber erst das deutsche buch holen. my english is very bad.

---


[ bearbeiten ]

14.10.2005 15:52:38

teddine (nicht registriert)

0


Ist schon bestellt!

---


[ bearbeiten ]

14.10.2005 17:36:10

Drum D.

Admin-Avatar


Heute(!) hat mir amazon gemailt, dass sie leider die erwartete Lieferung nicht erhalten haben.
Schlimm, schlimm, schlimm. Wenigstens habe ich jetzt noch ein paar Tage um mein aktuelles Buch zu beenden.

[edit]
Habe gerade nochmal bei amazon reingesehen. Die verschicken frühestens nächsten Freitag eher später, da hab ich storniert und das Teil bei terrashop.de bestellt.
[/edit]

---
Wir [Männer] gucken gerne, unser Herz hängt aber nicht an unseren Augen - Joar Addam in #rdz-fans
14.10.2005 21:32:36

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


Ich hab auch meine Bestellung bei amazon abgebrochen und mir das buch einfach so im laden besorgt. die hatten es zwar auch erst am donnerstag, aber immerhin früher als das von amazon zu erwarten gewesen wäre...

---
Lead me to the oosquai of yours, Aviendha.
17.12.2005 12:33:11

RoalinT`Shaar

Benutzer-Avatar



Ich zähle schon die Tage bis das Deutsche raus Kommt hätte woll in englisch doch mal besser aufpassen sollen :))

---
Carpe Noctem
26.03.2006 20:53:44

Shaad

Benutzer-Avatar


Tja, ich weiß nicht... Hab bis jetzt alle Bücher auf deutsch gelesen, auch wenn mein Englisch ausreichen dürfte. Deswegen würde ich gerne bei den deutschen Ausgaben bleiben, weiß allerdings nicht, ob ich es noch bis August aushalte... Mal sehen.
Greets, Shaad

---
So speaks the Lord of Terror, and so it is written.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang