Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 259

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Suandin

image Titel: Neues zum New Spring Comic
Autor: Kind des Schicksals
Datum: 27.09.2004, 18:41:41
Der Comic zu New Spring soll laut Dabel Brothers -Publisher des ganzen, weltweit veröffentlicht werden. Nähere Termine stehen noch nicht fest.
Der Comic wird aus 6 bis 8 Teilen bestehen.
Wer sich das ganze noch mal ansehen möchte:

http://www.dabelbrothers.com/newspring/newspring.php

Kleines Update
Sharoz hat noch folgende Bilder im Netz aufgestöbert, die offenbar auch zu New Spring gehören, aber auf der offiziellen Seite nicht auftauchen:

http://www.roaringstudios.com/ns/


27.09.2004 18:53:45

Sharoz

Admin-Avatar


Also, sollte alles in der Qualität des Wallpapers sein, wird das der Hammer.... :-)
Naja, man wird ja noch hoffen dürfen. Aber ich denke ich werde mir wahrscheinlich mal den ersten Teil dann zulegen.

---
Sharoz Asha'man
28.09.2004 15:30:51

DerT(h)or

Benutzer-Avatar


Habe ich das richtig verstanden? Der neue Band(heißt der eigentlich 29, obwohl er zeitlich vor der eigentlichen Story angesiedelt ist?) wird neben der Buchversion als in 6-8 Teile gespaltener Comic erscheinen?
Sry, dass ich frage, bin noch nicht so lange dabei hier^^
Und gibt es zu den bisherigen Büchern auch Comics? Wahrscheinlich eher nicht....

---
DerT(h)or Asha'man
28.09.2004 19:52:18

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


Nein, der neue Band (ja der leider als Bd. 29 erscheinen soll :-/ ) kommt ganz normal als Buch heraus. Details findest du auch hier: hier

Zusätlzlich soll dieses Buch auch als Comic erscheinen. Von den anderen Büchern gibt es aber keine Comics und sind soweit ich weiß auch keine geplant - das wird wohl vom erfolg dieser Teile hier abhängen...

---
Lead me to the oosquai of yours, Aviendha.
13.10.2004 09:50:47

Sinann

Benutzer-Avatar


war letztens mangas kaufen, ja ich lese zur überbrückung auch mangas wie sollte ich sonst 1jahr ausharren?

nun... da gabs DinA4 Comic-Bücher sehr schön gezeichnet und voller farben u. nicht manga schwarz weiß... etwa 30seiten waren diese comics für 12,- €

etwa im selben format wie lucky luck u. asterix u. obelix halt ^^
---

10.11.2004 01:01:58

Havoc

Benutzer-Avatar


Wer auch immer die Bilder entworfen bzw. gezeichnet hat, der hat endlich mal gründlich die Bücher gelesen. Hat zumindest meine Vorstellung recht genau getroffen und detailgetreu gearbeitet.

Wenn das ganze Comic so aussieht, darf er auch schwarz-weiß sein.

---
"Tja, wir werden's überleben, so das Licht will. Und wenn das Licht nicht will, werden wir trotzdem überleben." - Sprichwort in den Zwei Flüssen



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang