Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
6. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 424

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
joar_addam
wollvieh
Suandin

image Titel: "Der neue Frühling" erscheint demnächst
Autor: Iscoron
Datum: 23.09.2004, 22:19:19
Laut Piper erscheint "Der neue Frühling", die deutsche Übersetzung von New Spring, am 28. Oktober. Das Prequel zum eigentlichen RdZ-Zyklus findet auf 429 Seiten Platz und wird somit als erstes Buch der Reihe nicht auf mehrere deutsche Ausgaben verteilt.

Der Link Piper:
http://www.piper.de/web/books/3492285791.html


23.09.2004 22:22:55

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


Schön! Also allen die es noch nicht auf Englisch schon gelesen haben: freut euch auf ein gutes Buch :)

---
Lead me to the oosquai of yours, Aviendha.
24.09.2004 18:11:19

Thrawn

Benutzer-Avatar


Nur EIN Buch in der Übersetzung?
Ich bin sprachlos!!

---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht
24.09.2004 19:00:20

Azmodean

Admin-Avatar


Ist auch im englischen nur ein kurzes Buch..
24.09.2004 20:03:26

Barid Cham Aellinsar

Admin-Avatar


naja... im Original hat es in meiner ausgabe 334 Seiten... Band 17 (deutsch) zum Beispiel hat nur ~300 Seiten und ein kleineres Format. Is also nicht so schlecht ^^

---
Lead me to the oosquai of yours, Aviendha.
25.09.2004 04:36:14

desperado

Benutzer-Avatar


am 28,20.? :-( da bin ich schon bei der bundeswehr.

---

25.09.2004 23:55:00

>>JaN

Benutzer-Avatar


ja da freu ich mich dochs chon ma druf^^
ich hoffe ma es ist wirklich gut...

---

28.09.2004 23:25:26

DerT(h)or

Benutzer-Avatar


Irgendwie past mir nicht, dass die das Buch Band 29 nennen...ich weiß, das ändert nicht viel, aber trotzdem find ich das bescheuert und verwirrend: da die bisher jedes buch in mehrere deutsche übersetzt haben, bringt es das ganze total durcheinander jetzt in die Chronologie ein Buch einzubauen, dass 1:1 übersetzt wurde und zeitlich VOR den Ereignissen der Haupthandlung spielt...nennt mich kleinlich, aber mich stört das.

---
DerT(h)or Asha'man
08.10.2004 20:23:09

Kpt. Blaubär (nicht registriert)

0


Da wartet man und wartet wies weitergeht und dann kommt ein Buch über die Ereignisse vor dem ganzen Thema
ich find das doof

echt

---


[ bearbeiten ]

26.10.2004 12:16:15

GeorgeS (nicht registriert)

0




---
Dann ist nur noch wichtig wann denn dann Band 30 erscheint.
Hoffentlich dauert`s nicht wieder so lang.

[ bearbeiten ]

29.10.2004 15:54:24

Blackdragon (nicht registriert)

0



Ich weiß das es nichts hiermit zutun hat aber ich kann mich nich mehr einloggen*schnüff*
---


[ bearbeiten ]

01.11.2004 15:21:04

hmm^^ (nicht registriert)

0


I really appreciate free, succcint, reliable data like this.

[ bearbeiten ]




Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang