Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 281

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Candlelight
(index)



Das Buch Die Hexenholzkrone

wurde von Tad Williams geschrieben
und ist im Jahr 2017 bei Hobbit Presse erschienen.
Es hat die ISBN 9783608961966 und ist zum Preis von (ca.) EUR 40 erhältlich.

Es wurden bisher 1 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Colly Bhoda

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Die ersten 4 Osten-Ard-Romane empfand ich als gute Fantasy, aber als nichts überragendes.
Anders die Hexenholzkrone.
Simeon und Miriamel sind in den 50ern und allein die Schilderung ihrer Ehe mit Höhen und Tiefen ist etwas einzigartiges in der Fantasy.
Die Herrschaftsform der Nornen erinnert mit ihrem Personenkult und ihrer Unberechenbarkeit an die stalinistische Sowjetunion und an das heutige Nordkorea.
Anders als früher beherrscht Williams jetzt die Erlebte Rede und setzt sie ein.
Ich fieberte so mit, dass ich mich ärgerte, wie Simeon die Gefahr durch Hugo zwar sieht, aber unterschätzt.
Zwar habe ich geahnt, dass Simeons Großkanzler
Pasevalles nicht ganz so integer ist, wie es dem geneigten Leser erscheint, jedoch hat mich die blitzschnelle Ermordung von Idela doch überrascht.
Meine Empfehlung:Lesen,lesen!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang