Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
14. Shaldine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 555

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Old man\'s war

wurde von John Scalzi geschrieben
und ist im Jahr 2007 bei TOR erschienen.
Es hat die ISBN 9780765348272 und ist zum Preis von (ca.) EUR 5 erhältlich.

Es wurden bisher 1 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Der 75. jährige John Perry meldet sich freiwillig für die Armee der Kolonialen Union. Wie so viele andere glaubt er, dass die Armee ihm eine Verjüngungskur verabreicht und er so nicht als alter gebrochener Mann sterben muss.

Er hat recht, doch geschieht diese Verjüngung auf eine Art, die er sich nicht vorstellen konnte.
Danach macht er eine Karriere à la John Rico und eine erschreckende Entdeckung über seine "tote" Frau.

Ganz hervorragende Science-Fiction mit (wenigen) Anklängen aus "Starship Troopers" und "Gataca".


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang