Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 659

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Der Schwarm

wurde von Frank Schätzing geschrieben
und ist im Jahr 2005 bei Fischer erschienen.
Es hat die ISBN 978-359616453 und ist zum Preis von (ca.) EUR 25 erhältlich.

Es wurden bisher 10 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.8 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Die besten Wissenschaftler der Welt kommen zusammen um ein Phänomen zu erforschen, dass die ganze Menschheit bedroht. Unter Führung einer machbesessenen amerikanischen Generalin machen sie sich an die Aufgabe Kontakt mit einem Feind aufzunehmen von dem keiner wahrhaben will, dass er existiert.

Das Beste an Sci-Fi was ich in den letzten Jahren gelesen habe. Man merkt deutlich, dass Schätzing Ahnung von dem hat was er schreibt. Das wird sicher nicht das letzte Buch von Schätzing in meinem Regal sein.
Bero_Avrion

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr gutes, sehr aufwändig recherchiertes Buch! Viele wissenschaftliche Sachverhalte werden gut und schlüssig in die Story eingebaut.
Fast durchgehend spannend, praktisch keine Längen oder "Durchhänger". Ich habe die knapp 1000 Seiten während ich krank war an zwei Tagen gelesen, weil ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte! :-)
beagel

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Ein sehr langsamer Einstieg, der auch noch sehr lange dauert (auf Seite 339 auf der ich momentan seit einem Monat hänge ist man noch nicht weiter als am Anfang).

Von den Büchern dich ich bisher gelesen habe kommt nur der Herr der Ringe heran, was Langeweile angeht.

Doch Dank guter Recherche hat das Buch immerhin noch eine 3 verdient
Sai

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Die idee das noch eine andere inteligente lebensform im Meer lebt finde ich sehr spanend,Schätzing ist mir in dem Buch jedoch etwas zu lahm am anfang, eigentlich bis zur mitte des Buches, dann folgt jedoch schlag auf schlag und man ist nicht mehr fähig das Buch wegzulegen.
Deshalb kriegt Der Schwarm von mir eine 2 wegen Startschwierigkeiten!!
Ansonsten hervorragend rechachiert das merkt man.
Litera

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Kreuzbergler

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

ShadarLogoth

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr gutes Buch, dass wissenschafliche Tasachen einigermaßen trffend in Fiktion umsetzt. Dazu gute Charakterschilderungn, gehört zu den Büchern deutssprachiger Autoren die man gelesen haben sollte.
Susannah Dean

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Gut geschrieben und recherchiert, es hat keine Woche gedauert bis ich es verschlungen hatte.
Schade nur, dass bei dem riesigen Aufwand das Ende derartig knapp und, meiner Meinung nach, zu einfach ist.
Termic

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Gutes interessantes Buch. Hab aber schon besseres gelesen und war alles in allem etwas entäuscht, da es überall so hochgejubelt wird.
Langatmiger Einstieg und Abrupter Schluss der mich auch nicht allzu glücklich gemacht hat. Deshalb nur eine gute 3.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang