Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 598

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Gefährtin des Lichts

wurde von Barbara Hambly geschrieben
und ist im Jahr 1999 bei Lübbe erschienen.
Es hat die ISBN 978-340420371 und ist zum Preis von (ca.) EUR ca 6 erhältlich.

Es wurden bisher 1 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Dina Gildin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Einfach nur klasse! Die einen finden das Buch ganz ok aber nicht wirklich packend, die anderen können es nicht oft genug lesen.. ich zähle zu letzteren. Ich kannte es aus der Bücherei, bevor dieses Buch geteilt wurde in die Darwath saga (nun von Lübbe zusammengefasst erhältlich) und habe es damals schon sechs mal gelesen bevor ich es dann gekauft hab. Gil, eine junge Frau, streift in ihren Träumen eine fremde Welt welche von unbeschreiblichen, grausamen Wesen heimgesucht wird: Die Dunklen.
Die Dunklen steigen aus ihren Jahrtausend alten magischen Kerkern unter dem Land Darwath hervor, um die Menschen zu unterjochen. Nur Gil aus unserer Zeit und Welt kann vielleicht Rettung bringen - wenn sie ihren geheimen Träumen und dem Magier Ingold nach Darwath folgt..


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang