Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
16. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 593

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Das Lied der Dunkelheit

wurde von Peter v. Brett geschrieben
und ist im Jahr 2009 bei Heyne erschienen.
Es hat die ISBN 978-3-453-524 und ist zum Preis von (ca.) EUR 12.95 erhältlich.

Es wurden bisher 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Sturm

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr gut geschriebenes Buch, flüssig und ich konnte überhaupt nicht aufhören zu lesen ( 795 Seiten an einem Tag ). Der Kampf von Menschen gegen Dämonen ist halt auch für mich was neues. Magie in dem Sinne gibt es nicht, wie in anderen Büchern, sondern Bannsiegel und natürlich die eigene Kampfkraft bzw. Geschicklichkeit! Teilweise ist es, aufgrund von verschieden Hauptcharakteren, verworren, es findet sich aber alles.
Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

ronkelz

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Einfach genial!
Für jeden Fantasy-Fan ein muss!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang