Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
12. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 587

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)



Das Buch Sanctum

wurde von Markus Heitz geschrieben
und ist im Jahr 2006 bei Droemer/Knaur erschienen.
Es hat die ISBN 3426631318--- und ist zum Preis von (ca.) EUR 13 erhältlich.

Es wurden bisher 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.3 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Super spannender zweiter Teil von Ritus.

Die Geschichte wird im Stil des ersten Teils, also Vergangenheit und Gegenwart fortgeführt, doch näher sich die Schauplätze einander an und der Showdown beendet eine jahrhunderte lange Jagd.

Diesmal vergebe ich keinen Abzug mehr wegen Teilung der Bücher und setze noch einen drauf. 2+
da.jojo

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ein richtig super brutaler Action-Roman!
Hab mich sehr auf ihn gefreut nachdem ich den Ersten verschlungen habe.
Die Geschichte ist spannend gehalten und enthält einige Wendungen mit denen ich niemals gerechnet hätte.

Bewertung: 1
Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang