Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 451

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die Psychologie des Programmierers

wurde von Gerald M. Weinberg geschrieben
und ist im Jahr 2004 bei mitp erschienen.
Es hat die ISBN 3-8266-1465-8 und ist zum Preis von (ca.) EUR 25 erhältlich.

Es wurden bisher 1 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 2 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Zwar ein sehr spezielles Buch, da sich eigentlich alles um Programmierer dreht, aber ich will es den wenigen Informatikern hier nicht vorenthalten :)

Der Autor beschreibt die Wesenszüge des Progrmmierers und seiner Arbeit. Besonders die soziale Komponente wird betont.

Das Buch ist die "Silver Edition" und wurde vor mehr als 25 Jahren verfasst.
Weinberg hat nun einiges geändert und einen Kommentar zu jedem Kapitel hinzugefügt.

Ich habe es nicht ganz zu Ende gelesen weil mich die letzten ein, zwei Kapitel nicht mehr so interessiert haben. Fand es aber durchgehend interessant, wie ein Insider die Szene sieht, vor allem im Vergleich von damals zu heute.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang