Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 252

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Enigma
(index)



Das Buch Der Drachenbein Thron

wurde von Tad Williams geschrieben
und ist im Jahr 1996 bei Roman Fischer erschienen.
Es hat die ISBN 3-596-13073-5 und ist zum Preis von (ca.) EUR 9,90 erhältlich.

Es wurden bisher 13 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 2.1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
fike

Benutzer-Avatar



Bewertung: 4

Ich fand das Buch klasse - Und die nachfolgenden Teile auch. Nur bei Tad Williams erreich ich immer so einen Punkt wo es mir mal zu lang wird - aber es lohnt sich, sich da durchzubeissen ;)
Nachtfalke

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Meiner Meinung nach noch schöner als Der Herr der Ringe. Was einige abschrecken kann, sind viele Stories / Personen die gleichzeitig spielen.
Padreic

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Ist zwar schon ne Weile her, dass ichs gelesen hab, aber war auf jeden Fall spannend und gut zu lesen.
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr gut geschrieben, wenn beim wiederholten Lesen auch etwas langatmig ;)
Terova

Benutzer-Avatar



Bewertung: 4

naja. Ich bin bis Seite 200 gekommen. Dann wurde mir das ganze einfach zu langweilig...
Bero_Avrion

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ich fand die ganze Drachenbein-Thron-Serie (4 Bücher, abgeschlossen) wirklich gut!
Hat zwar ein paar längen, aber ansonsten wirklich sehr unterhaltsam und empfehlenswert!
Maegwyn

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Geniale Reihe - und leider immer noch viel zu kurz.
Athelian

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

wunderschön geschrieben-sehr flüssig zu lesen.
lohnt sich
Tomatensaft

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

eigentlcih ganz gut aber zu langatmig der autor kommt einfach nich auf'm punkt und aßerdem sind das für mich'n büschen viele geschriebene gedanken
Strike_92

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

hmmm.... also ich würd dem ne gute 3 geben. Das Buch is zwar gut geschrieben aber an soooooooooooo vielen stellen so laaaangweilig!X( das is sehr schwer zu lesen, ich hab im dritten aufgehört, werd aber wohl aus sturheit und um mein Lexikon mit namen Gedächtnis zu vervollständigen, da irgendwann nochmal ansetzen.^^
Ellisande

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

ich fand das buch einfach klasse, nur muss man leider sagen, dass die handlung an manchen stellen einfach ein wenig langweilig ist, aber die story an sich ist klasse!
Litera

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang