Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 598

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die Zwerge

wurde von Markus Heitz geschrieben
und ist im Jahr 2005 bei Piper erschienen.
Es hat die ISBN 3-492-70076-4 und ist zum Preis von (ca.) EUR 14 erhältlich.

Es wurden bisher 14 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.7 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Ein gutes Buch, dass sich flüssig lesen lässt.
Vielleicht hat Herr Heitz ein wenig zu viel bei Tolkien abgeschaut, was den Gesamtverlauf der Geschichte angeht, aber hin und wieder passiert doch mal etwas unerwartetes.
Hyglak

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Das Buch ist ein muss für enien Fantasy-leser.
Meiner meinung nach kommt die Zwergen trilogie
gleich hinter Rad der Zeit
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Das erste Buch ist noch wirklich schön zu lesen und auch der zweite Teil ("Der Krieg der Zwerge") ist noch ganz gut, aber den dritten Teil ("Die Rache der Zwerge") fand ich einfach nur noch gekünselt!

Naja, ich geb mal noch ne zwei, aber mit starker Tendenz zu DREI
Tomatensaft

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

sehr schön aber wirklich viel zu viel von hdr abgegeuckt, muss man echt ma sagen. außerdem war die story nich soo toll, trotzdem lesenswert
Strike_92

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

also ich muss sagen, ich fand alle drei Bände SUPER!
weis garnich was da gekünstelt sein soll...
Salak Turvalis

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Ganz nett, aber trotzdem Durchschnitt.
Litera

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Cronas

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

super story super gut !!
Rogosch

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Nett zu lesen, wenn man mal wieder auf eine der größeren Reihen wartet. ;)
Konnte mich nich ganz zwischen Zwei und Drei entscheiden, aber ich bin in Geberlaune, also für hier noch ne Zwei, ansonsten 2,5.
Lodrik Gaidin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr schöner Vierteiler!
Aber der letzte wirkt etwas wie gewohlt und nicht gekonnt!
Sturm

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Die ersten 3 Bände sind sehr gut und empfehlenswert, außer Band 4.
Goallum

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

die Triologie is ganz gut gelungen nich herrausragend aber lässt sich wohl lesen. Band 4 war unsäglich!!
Tokaro

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Einfach perfekt!
Kanock

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Ganz schön aber nicht sehr aufwändig


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang