Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
10. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 281

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Diner des Grauens

wurde von A. Lee Martinez geschrieben
und ist im Jahr 2006 bei Piper erschienen.
Es hat die ISBN 3-492-26615-0 und ist zum Preis von (ca.) EUR 9,95 erhältlich.

Es wurden bisher 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.5 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Der Klappentext sagt: "Listiger als die Muppet-Show und blutiger als "From Dusk Till Dawn".

Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr skurile Geschichte mit immer neuen aberwitzigen Abgründen. Hab das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen.

Leider wird das Buch in den letzen 40 Seiten (von ca- 340) mehr blutig als lustig, daher objektiv nur ne 3 - allerdings vergebe ich (als Pratchett und Adams Fan) wegen der abgedrehten Story eine 2 :)
Ashin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang