Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
5. Danu

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 51

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Suandin
(index)
Sharoz
(index)



Das Buch Diner des Grauens

wurde von A. Lee Martinez geschrieben
und ist im Jahr 2006 bei Piper erschienen.
Es hat die ISBN 3-492-26615-0 und ist zum Preis von (ca.) EUR 9,95 erhältlich.

Es wurden bisher 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.5 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Der Klappentext sagt: "Listiger als die Muppet-Show und blutiger als "From Dusk Till Dawn".

Dem kann ich nur zustimmen. Ein sehr skurile Geschichte mit immer neuen aberwitzigen Abgründen. Hab das Buch in knapp 2 Tagen durchgelesen.

Leider wird das Buch in den letzen 40 Seiten (von ca- 340) mehr blutig als lustig, daher objektiv nur ne 3 - allerdings vergebe ich (als Pratchett und Adams Fan) wegen der abgedrehten Story eine 2 :)
Ashin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang