Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 261

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die Elfen

wurde von Bernhard Hennen geschrieben
und ist im Jahr 2004 bei Heyne erschienen.
Es hat die ISBN 3-453-53001-2 und ist zum Preis von (ca.) EUR 14,00 erhältlich.

Es wurden bisher 15 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.8 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Tarak al Del Mondred

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Mich wundert das noch niemand dieses Buch erwähnt hat. Das Buch ist sehr gut geschrieben u die Fantasywelt vob B. Hennen ist einmalig.
Sehr schön beschrieben mit Liebe zum Detail, ich fühlte mich auf anhieb wohl in dieser Welt. Zur Geschichte : 2 Elfen Farodin u Nuramon mit Unterstützung des Menschen Mandred, ziehen aus in die Menschenwelt um einen alten Feind ( ein Dämon ) den Garaus zu machen. Doch wie das Schicksal so will.... Doch lest selbst
Maddok

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Sehr schönes Buch, gerade die Trolle wurden sehr schön beschrieben.
Hyglak

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutes buch! *grins*
Maegwyn

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Wunderbar zu lesendes Buch mit vielen Details. Aber leider mit einem Ende, das ich ganz schön traurig finde. Die beiden nachfolgenden "Elfen"-Bände sind genauso zu empfehlen.
Strike_92

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

super Buch! aber leider bin ich noch nich dazu gekommen, mir die Fortsetzungen durchzulesen...
Janos Audron

Benutzer-Avatar



Bewertung: 4

Ich fand dieses Buch absolut fürchterlich. Langweilig geschrieben, 0815-Welt. Standardfantasy aus der Selbstbaupackung.
Asgar

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Meisterwerk der Fantasy für mich persönlich. Auch die Fortsetzungen haben es in sich. Auf jeden Fall zu empfehlen
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Joar, so für zwischendurch ganz nett.
cadsu

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

viel action, aber die figuren bleiben blass
Rogosch

Admin-Avatar



Bewertung: 3

Ich hab das ganze bis zum zweiten Band mitverfolgt und danach aufgehört zu lesen. Die komplette Geschichte ist mir einfach zu müde und wie jemand schon erwähnte, die Figuren sind "zu blass". Da beim ersten Band noch alles eigentlich recht ok war, würd ich sogar Richtung Zwei tendieren, aber ich beziehe das was danach für mich noch kam mit ein und komme daher auf Drei.
da.jojo

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Fand die Charackter super.
Auch die Geschichte ist toll erzählt.
Richtig schön zu lesen!
Moiraine85

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

So leiwand zum lesen, könnt mi verlieren in der Welt der Elfen ;)
Sturm

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Nicht schlecht das Buch, teilweise ein bisserl langatmig geschrieben.
Beslan

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

super zu lesen, besonders die fortsetzung elfenritter hat mich gefesselt
teilweiße ein bischen langatmig aber dann in anderen teilen wieder spannend
JustineMarie

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang