Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 555

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die Gärten des Mondes. Das Spiel der Götter 01

wurde von Steven Erikson geschrieben
und ist im Jahr 1999 bei erschienen.
Es hat die ISBN 3-442-24932-5 und ist zum Preis von (ca.) EUR 13 erhältlich.

Es wurden bisher 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
kamikazeelefant

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Eines der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Das erste Buch mag ja noch ein wenig verwirrend sein, doch spätestens ab dem 3. Band der Reihe ist man voll in der Story drin.
Sharoz

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Das Spiel der Götter ist in meinen Augen das Beste, was es an Fantasy gibt.
Jep, auch besser als RdZ *AscheAufMeinHaupt*

Die Übersetzung ins Deutsche ist super gelungen.
Wie schon gesagt ist die Story des ersten Bandes etwas wirr, aber da muss man durch ;-) Es lohnt sich auf jeden Fall!
Rogosch

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Die Reihe ist wohl eine der großen "Must-have" in Sachen Fantasy und vor allem wohl auch High Fantasy. Einfach genial geschrieben.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang