Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 296

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell

wurde von George R. R. Martin geschrieben
und ist im Jahr 1997 bei Blanvalet erschienen.
Es hat die ISBN 3-442-24729-2 und ist zum Preis von (ca.) EUR 12 erhältlich.

Es wurden bisher 11 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.3 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Kind des Schicksals

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Mit "Die Herren von Winterfell" startet der Zyklus "Lied von Eis und Feuer", der neben RdZ mMn zu den besten Zyklen gehört. Leider ist dieser zur Zeit auch noch nicht beendet, das Anfangen lohnt sich aber dennoch.
Tengrist

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ein ganz extrem großartiges Buch. Sehr intrigant, sehr düster und in gewisser Weise derbe - was Sex angeht.
Bin restlos begeistert
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

*sich den Vorgängern anschließt*
Mit das Beste, was es im Bereich der klassischen Fantasy gibt!
Dina Gildin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ich kann mich auch nur anschliessen, diese Bücherserie ist mit eine der besten die ich je in den Händen hatte
Maegwyn

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Hervorragend gemacht - und nur der Auftakt zu einer ganzen Reihe. Unbedingt lesenswert!
beagel

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Sehr gute Reihe, mit 2 großen Nachteilen:
Es gibt keine sympatischen Charaktere (höchstens für 1 oder 2 Kapitel) und die Geschichte ist womöglich noch langwieriger als die des Herrn der Ringe
Trotzdem mit Leichtigkeit besser als 90% aller Bücher die ich gelesen habe, damit eine gute 2.
Malkier

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Die ersten Bücher der reihe waren genial, keine Böse/gut schema! Hauptchars können sterben, erzeugt eindeutig mehr spannung. Aber gegen ende wars immer des gleiche.
Asgar

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Absolutes Muss!!!!! Geht neben RdZ nix drüber!!
Termic

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Eine der Besten Fantasy Sagas die ich je gelesen habe.
Hoffe Teil 9 lässt nicht mehr so lange auf sich warten.
Nakor

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Wirklich gut - Nur ab dem 100.000. POV Erzähler wird das etwas unübersichtlich
Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Einfach Genial


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang