Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
12. Nesan

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 632

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Sharoz
(index)



Das Buch Der gesprungene Kristall

wurde von R.A. Salvatore geschrieben
und ist im Jahr 1991 bei Blanvalet erschienen.
Es hat die ISBN 3-442-24549-4 und ist zum Preis von (ca.) EUR 7,00 erhältlich.

Es wurden bisher 5 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 2.4 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
fike

Benutzer-Avatar



Bewertung: 5

Ich sag nur - lest's nicht =)
Ich find das Buch grottenschlecht - und so ziemlich alles andere von R.A. Salvatore auch, also - finger weg! =)
Nadal

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ich habe alle Bücher von Salvatore zuhause und abgesehen davon, daß sein Faibel für die Kämpfe etwas übertrieben ist, ist es super.
Ich liebe Drizzt und Bruenor
Sturm

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Die Serie um den Dunkelelf muß als ganzes gesehen werden und nicht einzelne Bücher bewerten. Als Zyklus kommt die Reihe direkt hinter Jordans Meisterwerk.
tuatha'an

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Nur zu empfehlen!
ronkelz

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Na ja, das Buch konnte mich nicht ganz überzeugen und gehört sicherlich nicht zu den besten Werken von Salvatore.
Schaut man aber die gesammte Buchreihe an, muss ich sagen, dass sich das Lesen lohn. Die Geschichten sind nicht brilliant, aber sicherlich gut bis sehr gut.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang