Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 635

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Candlelight
(index)
Apfelessig
(forum)



Das Buch Der Brief für den König

wurde von Tonke Dragt geschrieben
und ist im Jahr 2000 bei Beltz & Gelberg erschienen.
Es hat die ISBN 3-407-78457-0 und ist zum Preis von (ca.) EUR 8,90 erhältlich.

Es wurden bisher 5 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 2 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Sharoz

Admin-Avatar



Bewertung: 2

Erstes Buch zu Tiuri der zum Ritter geschlagen werden soll aber glücklicher Weise kommt ein spannender Auftrag dazwischen ;-)

Ein Buch für die jüngeren Leser.

Zweiter Teil: Der Wilde Wald
desperado

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

das war das erste mittelalterliche buch das ich gesesen habe und ich fand es sehr gut. dadurch habe ich erst mit fantasy angefangen(auch wenn es selbst kein wirkliches fantasy buch ist).
Salwyn

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

is auch men ersten "fantasy" buch das ich gelsen hatte

gibs noich mehr teile davon ausser der wilde wald?
schreibt mir bitte ne pn
Beat67

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Hätt ich diese HP vor 4 Jahren entdeckt, hätt ich ne 1 gegeben. Das buch is auch mein Fantasy einstieg gewesen, is aber echt was für jüngere...
Stophy

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Auch mein einstieg in das Fantasy-Geschäft... Vor Über 10 Jahren! Habs vor nem halben Jahr nochmals gelesen.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang