Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
16. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 425

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Illuminati (orig.: Angels & Demons)

wurde von Dan Brown geschrieben
und ist im Jahr 2003 bei Bastei Lübbe erschienen.
Es hat die ISBN 3-404-14866-5 und ist zum Preis von (ca.) EUR 8,90€ erhältlich.

Es wurden bisher 21 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1.8 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Kind des Schicksals

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Keine Fantasy, aber dennoch ein sehr gut geschriebenes Buch. Die Story hat gute Wendungen und eine recht unerwartete Auflösung.
Inkos

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ein schönes Buch das ich in 2 Tagen gelesen habe weil es fast durchgehend spannend ist und einen nicht losläßt
fike

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Coole Story, derber Stil - schon angemeldet?
Das Buch war viel zu schnell weg - trotz des miserablen Stils - kann aber auch an der Übersetzung liegen.
Nae`blis

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Immer diese Verschwörungstheorien...auf jeden Fall sehr spannend!
Nachtfalke

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

sehr spannende Story, die unerwartete Wendungen birgt.
Habe es in einer Nacht durchgelesen.
aria

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

ich fand das buch zwar auch recht spannend, allerdings hab ich vorher den assasini von thomas gifford gelesen, und der war in schreibstil und spannung wesentlich besser...und auch realistischer.
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

An einem Tag durchgelesen! Gut geschrieben und tolle Idee.
Terova

Benutzer-Avatar



Bewertung: 3

Beim ersten Mal Lesen fand ich das Buch auch sehr spannend und war von den Wendungen der Geschichte ziemlich überrascht.
Wenn man das Buch ein zweites Mal liest (und alle Wendungen schon kennt) wird das Ganze ziemlich - naja - langweilig.
Machin Shin_2

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Nicht schlecht, auch wenn das Ende etwas übertrieben ist.
Suandin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Einige unerwartete Wendungen, ein paar nette Verschwörungstheorien, aber einiges - vor allem das Ende - für meinen Geschmack ein wenig zu übertrieben. Würde aber einen guten Filmstoff abgeben (falls es nicht bereits einen Film gibt).
Sine al Celena

Benutzer-Avatar



Bewertung: 4

Aufgrund der teilweise netten Rätsel noch eine Vier, auch wenn mir dieser Schreibstil ansonsten überhaupt nicht gefällt.

Der "Nachfolger" Sakrileg ist vom Schreibstil her schon um einiges besser, jedoch lässt da die Story doch um einiges zu wünschen übrig (wenn man einen Großteil der Rätsel schneller gelöst hat, als der Char im Buch machts eindeutig keinen Spaß mehr).

Zusammengefasst: Wem Brown's Schreibstil gefällt, der wird mit Illuminati sicherlich viel Freude haben, wer etwas anspruchsvollere Lektüre gewöhnt ist, sollte lieber die Finger davon lassen.
Hyglak

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Also dieses buch verdient nur die Note 1!
Ich versteh nicht worüber ihr alle Meckert , wenn ihr es mir erklären wollt meldet euch. Allerdings kriegt ihr dann auch ne antwort. *grins*
Stophy

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Spannend, aber Blödes Ende...
Bero_Avrion

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Gutes Buch, hat Spaß gemacht, es zu lesen! Auch wenn es sicher anspruchsvollere Literatur gibt, sind die Rätsel und Wendungen doch nicht immer vorhersehbar und sorgen für Spannung.
Wer Verschwörungstheorien mag kann auf jeden Fall zugreifen!
Tomatensaft

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

scjön spannendes buch, auch wenn ich's an manchen stellen doch 'n wenich ÜBATRIHBM find hat auch ne gute handlung und is sehr gut formuliert, so dass man's auch ma einfach zum abshcalten noch ma lesen kann
Cronas

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

super story super buch!!
udgard

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Valin

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Goallum

Benutzer-Avatar



Bewertung: 0

muss auch sagen gutes Buch wobei es mir zu lange braucht um mal Fahrt aufzunehmen.
Termic

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Gut zu lesen, von Anfang bis Ende spannend.
Ein optimales Buch für Leute die nicht viel lesen.
Wer dies nicht liest wird nie etwas lesen.
Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang