Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
23. Saban

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 555

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die purpurnen Fluesse

wurde von Jean-Christophe Grangé geschrieben
und ist im Jahr 2000 bei Bastei Lübbe erschienen.
Es hat die ISBN 3-404-14403-1 und ist zum Preis von (ca.) EUR 10,50 erhältlich.

Es wurden bisher 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Der französische Roman (verfilmt mit Jean Rénault) erzählt die Geschichte zweier Polizisten die sich auf Grund zweier vermeintlich unabhägiger Fälle treffen und ein Netz aus Intrigen und Rache aufdecken.

Ich habe bis heute den Film nicht gesehen und bin, nachdem ich jetzt das Buch gelesen habe, froh darüber. Grangé schafft wieder und wieder eine beklemmende Atmosphäre, die im Film wahrscheinlich schlecht rüberzubringen ist.

Uneingeschränkte Leseempfehlung!
Elanor

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ich habe erst den Film gesehen und dann das Buch gelesen. Das Buch ist tausendmal besser. Im Film wird das Ende komplett geändert. Fürchterlich. Das Buch muss man unbedingt gelesen haben. Es ist unheimlich spannend und beklemmend...
Sai

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

ich kenne nur das hörbuch das aber sehr gut produziert wurde. Einfach nur coool !!!!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang