Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
16. Taisham

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 503

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Die Pfeiler der Macht

wurde von Ken Follett geschrieben
und ist im Jahr 1996 bei Lübbe erschienen.
Es hat die ISBN 0003404125010 und ist zum Preis von (ca.) EUR 10 erhältlich.

Es wurden bisher 2 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 1 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 1

Ken Follett erzählt die Geschichte der Bankiers-Familie Pilaster, eines der größten Bankhäuser Europas in der Mitte des 19 Jh.

Die Hauptfigur, Hugh Pilaster, ist ein Neffe der Bänkerfamilie, dessen Vater aus dem Familienunternehmen ausschied, dann aber mit seiner eigenen Bank pleite ging und sich erhängte.
Er erhält die Nachricht vom Tod seines Vaters an einem Tag, der alle zukünftigen Geschicke dr Familie bestimmen soll.

Eine spannende Geschichte, die durchsetzt ist mit Gewalt, Sex und Intrigen.

Ich habe das Original nicht gelesen, aber die deutsche Fassung ist verdammt fesselnd geschrieben/übersetzt.
Tam´Lea Sim

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1

Ich habe das Buch selbst nur in der Fassung von Readers Diggest gelesen. Und ich liebe es. Es ist wirklich fesselnd.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang