Bannerrotation
Home | Suche | Seitenende
head-rdz Top-Navi 2
Überschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
1. Amadaine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Kartenraum
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 121

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(


Das Buch Ritus

wurde von Markus Heitz geschrieben
und ist im Jahr 2006 bei Droemer/Knaur erschienen.
Es hat die ISBN ---342663130X und ist zum Preis von (ca.) EUR 13 erhältlich.

Es wurden bisher 3 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Note von 2 abgegeben.

Eigene Bewertung abgeben.
Drum D.

Admin-Avatar



Bewertung: 3

Zu Beginn hatte ich ein wenig Angst, dass es ein "Pakt der Wölfe"-Verschnitt ist, das hat sich allerdings nicht bestätigt.

Auf gekonnte Art und Weise verwebt Markus Heitz die Geschichte zweier Generationen einer Familie, die sich der Jagd nach Werwölfen verschrieben hat.

Personen, die etwas für erotische Literatur übrig haben, kommen übrigens auch nicht zu kurz. MMn ein wenig zu viel des Guten, für so ein Buch.

Leider konnte man den deutschen Lesern hier wieder kein 1000 Seiten Buch zumuten, also gibt es noch einen zweiten Teil, der sich "Sanctum" nennt und hoffentlich alles auflöst.

Buch 2 wegen der Teilung nur ne 3.
Nebelleuchte

Benutzer-Avatar



Bewertung: 2

Joa, kann mich Drum nur anschließen.

Ein gutes Buch, aber zu den Höhen vom "Ulldart"-Zyklus fehlt doch noch einiges.

Von mir keinen Abzug für die Teilung, da ich so intelligent war, und auf den zweiten Teil gewartet han, ehe ich den ersten gekauft habe *g*
Moredreath

Benutzer-Avatar



Bewertung: 1



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat

Club
Der Club
Regeln
Beitreten

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang