Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
3. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 228

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
wollvieh
monzetti
Suandin



Kategorien: Anderes


To`Raken: [ Verbesserung vorschlagen ]

Der To Raken ist wahrscheinlich mit dem Raken verwandt und ihm vom äußeren Erscheinungsbild auch sehr ähnlich, nur das er viel größer und er grau gesprenkelt als grau ist. Wie der Raken kauert auch er sich hin wenn er sich Boden befindet und hebt den Kopf um sich umzusehen. Doch der To Raken ist so groß, dass auch sein gebeugter Rücken neun Fuß und mehr über dem Boden aufragt. Er hat den Intelligenzgrad eines Pferdes und ist ein Pflanzenfresser. Wie der weibliche Raken legen die Weibchen auch jeweils nur ein Ei. Der To Raken lässt sich, zweifellos wegen seiner Größe und seinem Gewicht nicht auf Bäumen nieder. Er bevorzugt Klippen und Hügelgrate. Anders al der Raken der sich einfach in die Luft erheben kann, muss der To Raken ungefähr einhundert Schritt Anlauf nehmen und dabei mir den Schwingen schlagen bevor er abhebt. Am Boden genau so unbeholfen wie der Raken ist der To Raken in der Luft weder schneller noch wendiger als der Raken Er ist kaum doppelt so schnell wie ein Pferd. Der Wert eines To Raken liegt in seiner Kraft und Ausdauer. Mit nur einem Reiter besetzt schafft er tausend Meilen in mittelmäßiger Geschwindigkeit, doch er kann auch weitaus schwerere Lasten tragen. Er wird hauptsächlich zum Transport von Menschen eingesetzt oder für dringende Fracht. Gelegentlich wurde er auch mit einem Bogenschützen besetzt eingesetzt. Aber er ist erst dann sinnvoll einzusetzen wenn er selbst in Reichweiter der feindlichen Pfeile gerät. Anders als der Raken verweigert der To Raken den Weiterflug wenn er verletzt ist, außer bis zu einem sicheren Landeplatz. Ein Morat der mit einem Raken umgehen kann, kann auch einen To Raken lenken und umgekehrt, aber Morat Raken werden häufiger gewertet als Morat To Raken Wenn man einem Morat Raken befiehlt einen To Raken zu fliegen, bedeutet dies einen Gesichtsverlust für den Flieger.


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang