Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Adar

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 260

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(






Aktuelle Kategorie: Übersicht » Personen

[ | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z ]





"R"



Ragan: [ Verbesserung vorschlagen ]
ein Krieger aus Schienar Auf seiner Wange ist eine dreieckige blass Narbe von einem Trollocpfeil zu sehen.

Rahvin: [ Verbesserung vorschlagen ]
einer der Verlorenen.
Von Rahvins Leben bevor er zum Schatten konvertierte ist wenig bekannt. Sein ursprünglicher Name war Ared Mosinel. Rahvins Nachteil war seine Schwäche für Frauen. Außerdem war er sehr empfänglich für Schmeicheleien. Die Menschen unter ihm stiegen schnell in der Befehlskette auf indem sie ihm schmeichelten. Trotzdem ließ er Personen die ihren Aufgaben nicht gewachsen waren schnell wieder von ihrem Posten entfernen. Rahvin bevorzugte Diplomatie und Manipulation vor einem offenen Konflikt. Eine Sache die sicher ist, ist dass er eine Tendenz dazu hatte Zwang anzuwenden.

Rand al`Thor: [ Verbesserung vorschlagen ]
(RAND al-THOR)
Rand al` Thor wuchs in einem kleinen Dorf namens Emondsfeld in dem Gebiet der zwei Flüsse auf. Seine Kindheit verbringt er allein mit seinem Vater Tam, da seine Mutter sehr früh stirbt. Er lebt als Schäfer wie jeder andere Bürger seines Dorfes.
Ungefähr 2m groß mit breiten Schultern, grauen Augen und rötliche Haare. Er ist einen Kopf größer als Matrim Cauthon Rand lernt sehr schnell und muss Dinge nur einmal sehen um sie nachmachen zu können. Er ist intelligent, stark im Willen und stur.
[ zum Detailtext ]


Raolin Dunkelbann: [ Verbesserung vorschlagen ]
Er war ein falscher Drache /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> der die Macht lenken konnte und verbreitete Chaos in den Jahren 335 und 336 NZ. Er kam aus Aren Mador, dem heutigen Far Madding Nachdem er gefangen wurde, griffen seine Anhänger die Weiße Burg an, um ihn zu retten bevor er gedämpft werden konnte. Der Angriff scheiterte und Raolin wurde gedämpft.

Rashima Kerenmosa: [ Verbesserung vorschlagen ]
Man nannte sie die „Soldaten Amyrlin . Geboren ca 1150 NZ und aus den Reihen der Grünen Ajah im Jahre 1251 NZ zur Amyrlin erhoben. Sie führte persönlich die Heere der Weißen Burg in den Kampf und errang unzählige Siege, die berühmtesten am Kaisin Pass, an der Sorellestufe, bei Laprelle, Tel Norwin und Maighande wo sie 1301 NZ ums Leben kam. Man entdeckte ihre Leiche nach Ende der Schlacht, umgeben von denen ihrer fünf Behüter und einem wahren Wall aus den Leibern von Trollocs und Myrddraal unter denen sich nicht weniger als neun Schattenlords befanden.

Reanne Corly: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine der Kusinen Sie ist 411 Jahre alt und mit der "Forschung" an den gefangenen Sul`dam und Damane beschäftigt.

Renaile din Calon: [ Verbesserung vorschlagen ]
die Windsucherin von Nesta din Raes Zwei Monde

Rendra: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine Frau aus Tarabon Wirtin im Drei-Pflaumen-Hof in Tanchico

Renee Harfor: [ Verbesserung vorschlagen ]
Elaynes Haushofmeisterin im Palast von Caemlyn

Renna: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine Frau aus Seanchan eine Sul`dam

Rhadam Asunawa: [ Verbesserung vorschlagen ]
ist ein Inquisitor und Zweifler bei den Kindern des Lichts. Zusammen mit Eamon Valda intrigiert er gegen den Kommandierenden Lordhauptmann Pedron Niall

Rhuarc: [ Verbesserung vorschlagen ]
ein Aiel der Häuptling des Taardad Clans.
Rhuarc befindet sich schon im gehobenen Alter. Breitschultrig mit blauen Augen. Sein rotes Haar ist mit Grau durchzogen. Sein Gesicht ist eckig aber hübsch. Er ist stets von einer ruhigen Sicherheit umgeben. Rhuarc ist mit Lian und Amys verheiratet. Er gehörte zu den Aiel die den Drachenwall überquerten und den Stein von Tear /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> /a> angriffen. Seine Kriegergemeinschaft sind die Aethan Dor

Rianna Andomeran: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine Aes Sedai der weißen Ajah Sie ist aus Kandor hat schwarzes Haar mit einer weißen Strähne über dem linken Ohr. Ihr Gesicht ist kalt und arrogant – genau wie man sich eine weiße Schwester vorstellt.
Sie ist eine der 13 schwarzen Schwestern die mit Liandrin aus der Burg fliehen. Nach den Ereignissen in Tear und Tanchico erhält sie von Moghedien neue Anweisungen, die sie ausdruckslos hinnimmt. Sie ist sehr geschickt dabei direkt mit der Macht zu töten.

Rodel Ituralde: [ Verbesserung vorschlagen ]
er gilt als einer der fünf besten Generäle der Westlande und stammt aus Arad Doman Bereits im Aiel Krieg kämpfe er vor den Mauern Tar Valons. In jüngster Zeit, wo Chaos in Arad Doman herrscht, trifft er sich mit Tarabonern und Drachenverschworenen, um gemeinsam gegen die Seanchaner vorzugehen.

Roedran Almaric do Arreloa a`Naloy: [ Verbesserung vorschlagen ]
König von Murandy In diesem Land hat der König traditionell nur wenig Macht, die liegt zumeist in den Händen einzelner und recht selbständiger Adeliger. Während andere Herrscher allerdings in dieser schwierigen Zeit durch die äußeren Umstände geschwächt oder gar abgesetzt werden, gelingt es Roedran, seinen Einfluss zu steigern. Er heuert dazu mit dem Segen der Amyrlin Egwene al`Vere ein Heer von Drachenverschworenen an, das unter dem Namen Bande der Roten Hand bekannt ist. Das kostet ihn zwar eine Menge Geld, aber dafür gelingt es ihm, in Lugard ein starkes Heer aufzustellen, und es folgen mehr Adelige seiner Führung, als es seit langer Zeit in Murandy bei einem König der Fall war.

Rogosch Adlerauge: [ Verbesserung vorschlagen ]
ein legendärer Held, der in vielen alten Berichten erwähnt wird.

Rolan: [ Verbesserung vorschlagen ]
Einer der Bruderlosen, die sich den Shaido Aiel anschlossen. Er nahm Faile gefangen, erkannte aber Sevannas Anspruch auf Faile als Gai`shain nicht an. Er wurde von Perrin bei Failes Befreiung getötet.

Ronde Macura: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine Schneiderin in der Kleinstadt Mardecin in Amadicia die versuchte, zu vielen Mächten zu dienen, ohne wirklich zu wissen, wer sie sind. Sie entdeckte die Wirkung von Spaltwurzeltee auf Machtlenker.

Rosene: [ Verbesserung vorschlagen ]
eine der beiden Dienerinnen Berelains. Gemeinsam mit Nana verrichtet sie diese Arbeit.

Rovair Kirklin: [ Verbesserung vorschlagen ]
der Behüter der Braunen Aes Sedai Masuri Sokawa Er ist massiv gebaut und hat dunkles Haar, das jedoch auszufallen beginnt.



Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang