Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 570

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
jelnpueskas
wollvieh
Stealth
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Logische Fehler? [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
19. Maigdhal 04, 12:19

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Fast korrekt. Hab die Stelle gelesen (Band 26, Seite 80) Der Ter'Angreal imitiert Steddings: Ein großes welches Saidin blockt, und ein etwas kleineres welches Saidar blockt. Und es hat noch die Warnfunktion kann man sich ungefähr wie ein Radar vorstellen, und da ist es nur logisch, dass es, um rechtzeitig warnen zu können, auch das Umfeld der Stadt "beobachtet".

Zur Frage, wer den Alarm ausgelöst hat: es wird wohl Torval oder Gedwyn gewesen sein. Rochaid und Kisman waren schon in der Stadt

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
19. Maigdhal 04, 12:30

Keiran
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ok. Dann glaub ich das jetzt einfach...


[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
19. Maigdhal 04, 15:32

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Stimmt, an die Möglichkeit, dass das "Radar" weiter reicht als die BlockFunktion habe ich gar nicht gedacht. Klingt logisch!


[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
20. Maigdhal 04, 17:10

Silbermantel
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar


Kann es nicht sein das nicht nur das Machtlenken angezeigt wird, sondern auch der Versuch die Blockade zu durch brechen?
Wie etwa wenn mann von der Macht durch eine andere Person abgeschnitten wurde?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
20. Maigdhal 04, 18:13

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

In einem Stedding bzw. in Far Madding ist man ja nicht abgechirmt, es gibt nichts was man durchbrechen könnte. Ausserdem können Machtlenker die Quelle dort auch nicht fühlen kann man mit abgeschirmt sein also so nicht vergleichen.

---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
20. Maigdhal 04, 19:58

Bero_Avrion
Rang: M'hael

Benutzer-Avatar

Genau! Deshalb wollen die Machtlenker ja auch so ungern in Stedding oder nach FM gehen, weil sie die Quelle dort nichtmehr spüren (wenn man "nur" geblockt wird, spürt man die Quelle noch, kann sie aber nichtmehr erreichen)


[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Logische Fehler? [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang