Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
26. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 481

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » RdZ-Film-Castlist

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!

Beitrag Nr. 1
12. Maigdhal 04, 18:59

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Diverse FanPages haben ja Schauspielerlisten für einen waswärewennRad der ZeitFilm erstellet.
z.B. (siehe Newsarchiev)
http://www.thetinkerssong.com/tts6/cast.htm (geht am 1. September offline)
http://www.wtower.narod.ru/kast.htm


Letztens sind mir ein Paar recht gute Schauspieler für diverse Rollen aufgefallen, da hab ich mir gedacht: Wieso machen wir nicht auch so ein Projekt ?

Also:
1) Vorschläge sammeln
2) Vorschläge selektieren
3) Abstimmen
4) Präsentieren

Wenn die Webmaster mithelfen (z.B. ein Subforum einrichten), ginge's um so besser.

Was haltet ihr davon ?

---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
12. Maigdhal 04, 19:13

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Suche: http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=suche

http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=forum§ion=topic&topic_id=133


---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
12. Maigdhal 04, 19:38

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

ich neige mein haupt in demut sry, habs verpeilt.
njo, fänds trotzdem nich schlecht, wenn wir das mit umfragen + auf die seite stellen machen könnten


---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
12. Maigdhal 04, 20:21

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Hmm ... mal schauen. Extra Forum nur dafür fänd ich etwas übertrieben. Aber vielleicht kann man ein paar Umfragen mit einbauen.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
12. Maigdhal 04, 20:38

Jain Charin
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

naja, ich poste einfach mal meine bisherige castlist, vielleicht interessierts ja wen
ist gerade entstanden und deshalb auch stark an die ergebnisse diverser anderer seiten angelehnt, allerdings sind auch ganz neue besetzungen drin.


Rand Jared Leto
Mat Seann William Scott
Perrin Karl Urban
Egwene Keira Knightley
Nynave Nathalie Portman ?
Elayne Sarah Michelle Gellar ?
Aviendha Milla Jovovich ?
Min Lacy Chabert
Faile Jessica Alba
Thom – Sam Elliot
Elaida Helen Mirren ?
Sheriam Kathy Bates ?
Verin Kathy Bates ?
Leane – Nelly Furtado
Alanna Nicole Ari Parker
Gareth Bryne – Sean Connery
Birgitte Natasha Henstridge
Alviarin – Jamie Pressley
Graendal – Angelina Jolie
Lanfear – Cathrine Zeta Jones
Suroth – Lucy Liu
Talmanes Joseph Fiennes

Seann William Scott als Mat hab ich eigentlich nur wegen dem Grinsen genommen, das er drauf hat das is 100% so, wie ich mir Mats grinsen vorstelle...ansonsten finde ich ihn nicht optimal, aber auch nicht schlecht


---
A Elbereth Gilthoniel / o menel Pala-diriel / le nallon s'di'nguruthos! / A tíro nin, Fanuilos!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
12. Maigdhal 04, 20:59

Ink..kraja
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

finde das thema wurde schon sehr oft durchgekaut, möge die SpamPolizei nach solchen Sachen suche, posten und dann nach gedünken schließen


---
Sei unbekannt, suche die Schatten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
12. Maigdhal 04, 21:06

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar

Och Shan, hat Enigma doch schon gepostet....
Aber ich komme deinen Wünschen nach Große Herrin *schleim*

http://www.stonedog.org/wot/castsurvey.htm


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » RdZ-Film-Castlist

Dieses Topic wurde von den Admins geschlossen, du kannst hier nicht mehr reinposten!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang