Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 583

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
haylie1.__85870
nibbsch
Kyo
Suandin

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Bildersuche

Beitrag Nr. 1
6. Maigdhal 04, 21:43

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar

Ich brauche dringend einige gute Bilder des alten Aes Sedai Zeichens und des Drachenbanners, bitte meldet euch wenn ihr eines habt oder wisst wie ich eines finde.
---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 2
6. Maigdhal 04, 22:39

Mericus Damodred
Rang: Jäger des Horns

Benutzer-Avatar

Hmm das alte Symbol habe ich auch ewig gesucht, ich habe es dann auf meinem PC im Programm Exel unter Grafiken gefunden, keine Ahnung warum so ein Zeichen dort abgebildet wurde

Aber das Drachenbanner hmm muss ich leider passen


---
Mia divienya nesodhin soende - Glück steh mir bei; Beschwörer des Lichts von Kanas

[ antworten ]

Beitrag Nr. 3
6. Maigdhal 04, 22:53

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

Na das wird wohl daran liegen, dass in der MicrosoftProgrammierabteilung nur lauter fanatische RDZFans sitzen.
Ne, aber mal im Ernst: Der schwarzweiße Kreis ist wohl kaum eine Erfindung von RJ.

An Bildern hätte ich z. b. das hier im Angebot:
http://www.radderzeit.de/main/images/cover/d23_g.jpg (man beachte, dass das Symbol falschrum ist!)

Ansonsten haben einige amerikanische RDZSeiten realtiv umfangreiche Bilderarchive, da könnte auch was dabei sein ...

@ Pyrokarr: Benutz nächstes Mal angefangene Threads weiter, wenns ums gleiche Thema geht. hier


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 4
7. Maigdhal 04, 18:04

Janos Audron
Rang: Asha'man

Benutzer-Avatar




---
Dance with me, Shadowman! Ehemals Pyrokarr

[ antworten ]

Beitrag Nr. 5
7. Maigdhal 04, 18:29

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Wäre es nicht an der Zeit diese beiden Banner in die Heraldik einzubinden?
Die hängen doch "nur" in jedem Land das Rand nrobert hat.


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 6
7. Maigdhal 04, 19:35

Daimon Xander
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

So, nun hab ich auch mal was. Ich weiß das ist nicht genau was du brauchst, aber ein anfang.

http://www.dragonmount.com/Ashaman/

mußt mal dort bei pics schauen.



---
Er wird sein Volk mit dem Schwert des Friedens töten und sie mit dem Blatt vernichten.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 7
8. Maigdhal 04, 17:35

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

Die Bilder sind ja nett gemeint aber ich denke die solten selbst gezeichnet sein und nicht so lustlos mit dem Rechner hingeworfen wie diese.


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Bildersuche

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang