Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
4. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 592

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
nibbsch
Kyo
wollvieh
monzetti

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » RdZ-Forum » Prequel: New Spring [ 1 2 ]

Beitrag Nr. 11
18. Tammaz 04, 18:23

Salwyn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

gibsn schon ein ungefähres release datum???ich meine ich hätte hier mal was rpber gelesen von wegen august und das es blödsinnigerweise als band 29 erscheinen soll


---
Salwyn al´Moranagien,Meister der Klingen,Rosa Wattebausch von KdS,Behüter von Kyo Sedai

[ antworten ]

Beitrag Nr. 12
18. Tammaz 04, 19:47

Enigma
Rang: Lord

Benutzer-Avatar

Nov04
jetzt bei Piper

hier

---
Die Stiefel. Es geht nur um die Stiefel.

[ antworten ]

Beitrag Nr. 13
22. Tammaz 04, 08:54

Sinann
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

ist das überhaupt dieses Comic?

oder is das dieser roman mit den 300seitn ähm... wie hieß es nochmal? abgespeckte version ?

[ antworten ]

Beitrag Nr. 14
23. Tammaz 04, 17:39

Iscoron
Rang: Kandierter Apfel

Admin-Avatar

So wie ich das interpretiere ist die Version, zu der Enigmas Link führt, die deutsche Übersetzung des 300SeitenRomans (erscheint Nov '04).

Die "abgespeckte" Urversion gibts schon länger, den Comic in deutscher Sprache soweit ich weiß noch gar nicht.


---
He came like the wind, like the wind touched everything, and like the wind was gone. - Robert Jordan

[ antworten ]

Beitrag Nr. 15
2. Shaldine 04, 16:15

Padreic
Rang: Junggeselle

Benutzer-Avatar

Mal noch ne Frage: Wie lang ist New Spring denn jetzt? Ich kauf mir eigentlich die Hardcover

[ antworten ]

Beitrag Nr. 16
2. Shaldine 04, 16:26

Thrawn
Rang: Geweihter

Benutzer-Avatar

ich hab das Engliscche Softcover schon bekommen, aber noch nicht angefangen.
Hat unter 8 € gekostet.


---
Und das Licht durchdringt den Schatten, so wie der Schatten das Licht

[ antworten ]

Beitrag Nr. 17
2. Shaldine 04, 23:05

Nocturna
Rang: Hüterin der Chronik

Benutzer-Avatar

ich bestell es mir erst, wenn ich die restlichen englischen 4 und band 28 durch hab *ganzfestvornehm*


---
In the rays of the sun, I am longing for the darkness

[ antworten ]

Navigation: » RdZ-Forum » Prequel: New Spring [ 1 2 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang