Bannerrotation
Home | Suche
head-rdz Top-Navi 2
Ãœberschrift
Mein Konto
Wir schreiben den
25. Aine

Einleitung
Der Autor
RJ's Blog
Buchübersicht
Buchdetails
Handlung
Kurzgeschichte
Weitere Produkte

Die Welt
Enzyklopädie
Personen
Heraldik
Alte Sprache
Prophezeiungen
Namensgenerator

Umfragen
Insgesamt: 539

Verbleibend: 84
Umfragearchiv

Anwesende
Niemand :`(



Im Discord:
Kyo

RdZ-Forum
RdZ-Forum
Serien-Forum
Serien-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
RPG-Forum
Andere Fantasy
Gossip-Forum
Gossip-Forum
Kritikforum
Kritikforum
neuer Beitrag
Navigation: » Kritik-Forum » Offizielle deutsche Rad der Zeit Homepage [ 1 2 3 4 5 ]

Beitrag Nr. 41
22. Choren 04, 15:09

DerT(h)or
Rang: Bettler

Benutzer-Avatar

Ich kann dir zwar nichts zu den Rechten sage, aber ich frag mich gerade, warum das hier nur ein reines forum sein soll...wenn hier ein reines Froums sein soll, dann verstehe ich den Begriff Forum leider nicht mehr...

Ich glaube aber nicht, dass es zB verboten ist die Originalnamen usw. zu verwenden, solange du deutlich machst, dass die Seite nicht offiziell ist und du nichts, was du nicht selber erstellt hast, veröffentlichst...wie zB Textpassagen.


---
DerT(h)or Asha'man

[ antworten ]

Beitrag Nr. 42
22. Choren 04, 21:41

Cuebiyar
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Ok Ok das war falsch...das hier ist nicht nur ein reines Froum....es ist natürlich viel mehr, für mich ist das Forum nur der Schwerpunkt bis jetzt gewesen...ach ja gut das jetzt die RPG´s vom rest "getrennt" ist !! Nicht schlecht !!!

Ok, jetzt zu dem was Der T(h)or so schreibt:

1. Es ist mehr verboten als du denkst....und mann kann da wohl auch verklagt werden....wenn du selber geschichten schreibst....

2. Zu den Textpassagen würd ich mal rechts am Rand kucken was da immer so steht is zwar auch nur ein auszug aber naja gut....

Das is alles einbisschen verzwiegter als man denkt....hab da schon genug von anderen gehört....die Probs. bekommen haben....

Mich interessiert nur ob überhaupt schon einmal was "Offizielles" an euch rankam !?
Denk ich werd das was ich machen will einfach mal machen...wird eh noch ewig dauern bis des richtig was wird....komm dank Arbeiten und Abendschule nich zu dem was ich immer machen will....

eine frage noch zum schluss, passt vielleicht nich unbedingt aber ich will kein nichts neues aufmachen....wie wirkt sich das mit dem neuen Verlag jetzt auf RdZ aus ?? Wann kommt den da ein neuer Band ??

Danke für die Gedult !! ;)


---
Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Beitrag Nr. 43
22. Choren 04, 22:48

Kind des Schicksals
Rang: Falscher Drache

Benutzer-Avatar


Also, von "offiziell" kam da noch nüscht wir haben von Piper die Cover für die neuen Bücher bekommen für die Buchübersicht. Zu den eigenen Geschichten: es wird dich wohl niemand verklagen, wenn du mit den Dingern kein Geld verdienst wäre auch schlechte PR.

Ich würd auf jeden Fall nen Disclaimer machen, in dem du auf den Rechteingaber hinweist, so wie das bei uns geschieht bis jetzt hat sich noch niemand beklagt.

Zu neuen Büchern: Neuer Frühling kommt Ende des Monats, siehe hier:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=112

und Knife of Dreams 2005, siehe hier:
http://www.radderzeit.de/main/home.php?action=commentnews&newsid=104


---
Come to the dark side - We have cookies!

[ antworten ]

Beitrag Nr. 44
23. Choren 04, 12:37

Cuebiyar
Rang: Bauer

Benutzer-Avatar

Danke für die Infos !!!

Denk ich werd mich mal melden, wenn ich es eintlich schaff weiter zu machen...kann da dann nämlich hilfe brauchen....*g*


---
Dovie'andi se tovya sagain

[ antworten ]

Navigation: » Kritik-Forum » Offizielle deutsche Rad der Zeit Homepage [ 1 2 3 4 5 ]

Du bist nicht eingeloggt!


Du bist noch
nicht registriert.
Registrieren
Anmelden


Community
Neuigkeiten
Foren-Übersicht
Artikelübersicht
Bücherecke
Grußkarten
Umfragen
Ratespiel
Links
Chat
Discord

Statue
Taladas
Hier Abstimmen
Statue
Home | Suche | Rechtliches | Impressum | Seitengeschichte| Ehrungen | Support | Statistiken | Seitenanfang